Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; und die Dicke Berta sieht auch nicht so aus, als wenn sie vom Kutter mitgenommen wurde ;). :) aber schön, dass das Foto mit dem Berta-Transport...

  1. #1961 DeltaLima, 19.08.2020
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :) aber schön, dass das Foto mit dem Berta-Transport auch da ist :)
     
    Largomops, nenni und Augschburger gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Noch was vom Wetter. ich war ja den Tag davor im Urwald Hasbruch und hab nur die Ausläufer vom Unwetter abbekommen.
    War auch schon ganz schön nass.
    Leider hats für n Foto vom nassen dampfenden Wald nicht gelangt -
    Der einzige, der gedampft hat - weil durchs Rumlatschen etwas erhitzt - war ich ;).
    Aber mieses Wetter kann auch nett aussehen!

    regenwald.jpg

    nasser Hasbruch.jpg
     
    Baristozopp, andruscha, onluxtex und 5 anderen gefällt das.
  3. #1963 Oldenborough, 19.08.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    7.333
    Hasbruch ist bei jedem Wetter schön! ;-)
     
    onluxtex gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Dein Name scheint ja ein Hinweis auf die Gegend zu sein ;).
    Heute morgen war richtig schöner Dunst in der Landschaft - nur von mir aus mit Seereise über die Weser wäre der bei dortiger Ankunft garantiert weg gewesen.
     
    Oldenborough gefällt das.
  5. #1965 wurzelwaerk, 20.08.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    32° im Schatten, langsam zieht es zu...
    So begann der Tag heute Morgen, und nein - das ist keine Langzeitbelichtung...
    800_4704_00001_web.jpg
     
    Baristozopp, Oldenborough, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Damit mein ich dein Foto :) - nicht die Temperaturangabe :(.
     
  7. #1967 wurzelwaerk, 21.08.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Innen- und Außentemperatur:

    6C0A6A96-1327-46E4-B91B-C0667CAFA8DF.jpeg
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Da zerlaufe ich ja schon beim Ablesen :eek:.
    Hier regnets und hat leicht abgekühlt, also genau die passenden Temperaturen.
     
  9. #1969 Augschburger, 21.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Kleiner Hinweis:
    upload_2020-8-21_12-20-3.png
    Langnese zum Beispiel kühlt... :D
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Nieseln tut es, 23 Grad hat es:

    [​IMG]
     
    Baristozopp gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Das wäre momentan genau mein Erholungswetter :).
    Ist aber nicht.
     
  12. #1972 DeltaLima, 22.08.2020
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    dito, aber leichter Regen... Waschküche.
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Da kommt was ...

    [​IMG]
     
    andruscha, Baristozopp, swimmer und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #1974 Augschburger, 23.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Behalt's für Dich, ich hab den Grill an und die Wasch draußen hängen. :eek:
     
    Svente gefällt das.
  15. #1975 Augschburger, 23.08.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Danke, ois fertig. :)
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Alles wieder gut. :)

    [​IMG]
     
    andruscha, Baristozopp, swimmer und 2 anderen gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Regen, Regen, Regen - den man schon fast als Dauerplatzregen bezeichnen kann.
    Eigentlich müßte ich dringend was im Garten machen - aber da besteht wohl die Gefahr, daß ich Schwimmhäute bekomme.
    Und nein, ich hab kein Foto und hab auch keine Lust, eins von diesem Mist zu machen grummelgrummelgrummel.
    Vielleicht sollte man den irgendwie nach Kalifornien oder ähnliche bedürftige Gegenden hinschicken.
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Wind, Wind, Wind. Da würde es Dich mit Deinen Schwimmhäuten glatt wegwehen. :)
     
    swimmer, DeltaLima, wurzelwaerk und 2 anderen gefällt das.
  19. #1979 plempel, 28.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Noch einmal Balkon-Office Dahoam (in der kurzen Hose, aber den Anblick erspare ich Euch).

    [​IMG]

    Ich denke, der Sommer verabschiedet sich heute. :(
     
    Baristozopp, Svente und Augschburger gefällt das.
  20. #1980 andruscha, 28.08.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Eine bedürftige Gegend wäre da auch Berlin gewesen. Für die Natur wäre es schön, wenn es, wenn es weniger schütten und dafür dauerhaft regen würde. Für mich als Norddeutsche auch.
    Die Tage jetzt war ich auf einer ostfriesischen Insel. Das war schon ein ganz ordentlicher Krach beim Sturm Dienstag und Mittwoch.
    15C43C71-2C17-482A-AD9E-0BCF57E290F2_1_201_a.jpeg 5E291E83-5AC7-4E9F-8E16-D9D3D664DA44.jpeg
    Inzwischen ist es aber auch in Berlin entspannter als mit den 38 Grade letzten Freitag.
     
    S.Bresseau, Baristozopp, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...