Wie jetzt denn??

Diskutiere Wie jetzt denn?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wie jetzt denn?? butlers? kenne ich nicht, was ist das? aber auch nochmal die Frage, hast du wirklich ungetampt durch die PAvoni? ad 1:...

  1. #161 KardinalWest, 24.02.2010
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie jetzt denn??

    ad 1:
    Butlers ist eine Kette von "Ramschläden", die allerlei Nützlichkeiten und 1001 Unnützlichkeit verticken. Könnte dir ein paar der Löffel per Post schicken. (Wenn du keinen Butlers in deiner Nähe hast und die die Dinger noch haben...)

    ad 2:
    War bei maxoon da nicht ein wenig Sarkasmus mit bei?

    Gruß - Tom
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Wie jetzt denn??

    sakasmus, ironie - ne eigentlich nicht - ich bin manchmal so naiv :)

    wobei ich mal wieder erkältet bin und vielleicht nicht richtig zu ende gedacht, aber derzeit finde ich den Denkfehler meiner theoretischen ÜBerlegungen noch nicht. LAss mir ne Woche Zeit, vielleicht gibt der Schnupfen dann mein Hirn wieder frei und ich komm drauf :)

    über das Butler Angebot denk ich nach und sag Bescheid :)
     
  3. #163 KardinalWest, 25.02.2010
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie jetzt denn??

    Naja... Ob das:
    wohl ernstgemeint war?

    Gute Besserung! - Tom
     
  4. #164 Vincent Kluwe-Yorck, 25.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Wie jetzt denn??

    Stimmt. Zu dem undurchsichtigen Gebräu hätte ich auch kein Zutrauen. Dunkle Kaffees sind tief, wie der Volksmund sagt. Also Hände weg von allem Teufelszeug wie Tamper, Atomizer, Feinwaage und rosa Lappen. Modernistischer Schnickschnack, der einem nur die Laune verbiegt.
     
  5. #165 KardinalWest, 25.02.2010
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie jetzt denn??

    Eben! Trinke meine ungetampten Expressis auch nur noch aus möglichst dünnwandigen Glastassen. Wenns zu undurchsichtig wird ab in den Abfluss...

    BTW wär der: YouTube - Die Simpsons - Sarkasmus Detektor (german) manchmal echt nützlich... ;-)

    Gruß - Tom
     
  6. #166 Vincent Kluwe-Yorck, 25.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Wie jetzt denn??

    Genau! Abfluss.


    Du meinst sowas hier:

    [​IMG]

    Obwohl mir die fast schon büschel dick wär. Wer weiß, was sich da hinter dicken Gläsern tummelt.
     
  7. #167 Norma Jean, 25.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie jetzt denn??

    Meistens kurzsichtige Augen. ;-)
     
Thema:

Wie jetzt denn??

Die Seite wird geladen...

Wie jetzt denn?? - Ähnliche Themen

  1. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  2. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  3. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  4. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...