Wie man in den 50ern nach Kaffee-Hilfe gefragt hat;-)

Diskutiere Wie man in den 50ern nach Kaffee-Hilfe gefragt hat;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; I cannot make good coffee;-) YouTube - Kitsch Commercials - Folgers Coffee #2

  1. ischi

    ischi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wie man in den 50ern nach Kaffee-Hilfe gefragt hat;-)

Die Seite wird geladen...

Wie man in den 50ern nach Kaffee-Hilfe gefragt hat;-) - Ähnliche Themen

  1. Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern

    Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern: Eines meiner nächsten Projekte. Ein alter Swadlo Tromelröster mit perforierter Trommel und E-Heizung aus den 50er-Jahren. Über dieses Model hab...
  2. [Verkauft] Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 2

    Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 2: 4. Anfin (reserviert) Zustand: Schlechter Zustand (es fehlen Teile und eine Neuverchromung wäre ratsam). Allderdings ist die Mühle sehr selten....
  3. [Verkauft] Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 1

    Kaffeemühlen aus den 50ern/60ern/70ern - Thread 1: Aufgrund bevorstehendem Umzug in einer Stadtwohnung trenne ich mich von einigen Mühlen. Eine Abholung in Holzkirchen (südlich von München) oder...
  4. [Erledigt] (S) Gaggia Mühle aus den 50ern

    (S) Gaggia Mühle aus den 50ern: Hallo zusammen, da mir eine wunderschöne Mühle kurz vor Zahlung vor der Nase weggeschnappt wurde versuche ich es jetzt hier einfach mal....
  5. Mühle aus den 50ern, 60ern? - Erfahrung?

    Mühle aus den 50ern, 60ern? - Erfahrung?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit restaurierten Mühlen (gekauft oder selbst wieder hergestellt) aus den 50ern/60ern? Ich habe inzwischen einige...