Wie Milchaufschäumdüse ECMTechnika 4 demontieren ?

Diskutiere Wie Milchaufschäumdüse ECMTechnika 4 demontieren ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich möchte eine neue Düse anbringen, wie bekomme ich die alte abgeschraubt ?

  1. Chila9

    Chila9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    ich möchte eine neue Düse anbringen, wie bekomme ich die alte abgeschraubt ?
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Mit einer Kombizange und einem Ledertuch als Zwischenlage.
     
  3. Chila9

    Chila9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank !
     
Thema:

Wie Milchaufschäumdüse ECMTechnika 4 demontieren ?

Die Seite wird geladen...

Wie Milchaufschäumdüse ECMTechnika 4 demontieren ? - Ähnliche Themen

  1. Dichtung an der Milchaufschäumdüse wechseln bei quick mill pegaso

    Dichtung an der Milchaufschäumdüse wechseln bei quick mill pegaso: Hallo, ich habe eine Pegaso gefunden. Sie ist 2 Jahre alt. Laut Beschreibung müsste eine Dichtung an der Milchaufschäumdüse ausgetauscht werden,...
  2. Graef ES 90 - Milchaufschäumdüse - Milchaufschäumen

    Graef ES 90 - Milchaufschäumdüse - Milchaufschäumen: Schönen Guten Morgen, hat schon mal jemand eine 2- oder 4-Loch Düse an die Graef montiert? Das Aufschäumen mit der mitgelieferten 1-Loch-Düse...
  3. San Marco Milchaufschäumdüse

    San Marco Milchaufschäumdüse: Im Laufe der Zeit leiert meine Milchaufschaumdüse immer mehr aus, sprich der Dampf reduziert sich und der Hebel lässt sich nicht mehr feststellen....
  4. andere Milchaufschäumdüse für meine Oscar?

    andere Milchaufschäumdüse für meine Oscar?: Hallo Freunde, ich suche für meine Oscar (Nuova Simonelli) ein 2-Loch Düse. Die mitgelieferte 4-Loch Düse ist viel zu stark und die Milch wird...
  5. Alessi Coban Milchaufschäumdüse

    Alessi Coban Milchaufschäumdüse: Immer wieder: Alessi Coban, das unbekannte Wesen. An meine Bezzi passt ja alles dran und rein, was standardmäßig da ist, an meine Coban nix so...