Wie seht ihr aus???

Diskutiere Wie seht ihr aus??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie seht ihr aus??? Ich hab nix zu verbergen. [IMG] Gruss Roger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Bubikopf, 21.03.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Wie seht ihr aus???

    Ich hab nix zu verbergen.
    [​IMG]
    Gruss Roger
     
  2. #22 Bialettine.., 21.03.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie seht ihr aus???


    ..nun, man könnte bei Interesse ein Foto der eigenen Person als Avatar anlegen. Oder ganz etwas Anderes. Etwas Unzappeliges eventuell sogar. :wink:

    Dass die Avatar-Idee hier bereits ad acta gelegt wurde, wusste ich nicht.
    Es erschien mir nur als eine Art "Personalisierung" des eigenen Profils/Netz-Daseins.
    Keine Pflicht. Nur eine Option.
     
  3. #23 Weltenbummler_207, 21.03.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wie seht ihr aus???

    Mensch Roger, bist Du alt geworden! :lol:
     
  4. #24 willcrema, 21.03.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie seht ihr aus???

    eben

    [​IMG]
     
  5. #25 alterschwede, 21.03.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Wie seht ihr aus???

    Und ne 3gruppige Gaggia... funzt immer noch nicht? :lol:
     
  6. #26 13thfloorelevators, 21.03.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Die einzelteile konnten noch nicht ueberzeugen.....aber wenn das teil erst mal zusammengebaut vor der plattensammlung steht gehts rund! Schlaegt jede briefmarkensammlung!

    mobil geschrieben....
     
  7. #27 S.Bresseau, 21.03.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Wie seht ihr aus???

    Der Verzicht auf Avatare und Bilder zwingt einen dazu, vorhandene Schubladen erst gar nicht zu öffnen :)
     
  8. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie seht ihr aus???

    nun, nicht jeder muss unsere gemeinsamkeiten, die ggf. auf überhöhten koffeingenuss zurückzuführen sind, kennen...

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. #29 Onkel_Doktor, 21.03.2011
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie seht ihr aus???

    Hallo,

    @Bubikopf
    Da hast Du ein falsches Bild erwischt. Das ist Richard.
    Roger ist der hier:
    [​IMG]

    Viele Grüße

    Ralf
     
  10. #30 Bubikopf, 21.03.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Wie seht ihr aus???

    Auf die Ähnlichkeit werde ich des Öfteren angesprochen, ich spiele aber definitiv keinen E-Bass.
    Gruss Roger
     
  11. #31 KlausMic, 22.03.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie seht ihr aus???

    Irgendwann musste es ja rauskommen, dass ich heimlich Kapselwasser trinke..... ;-)
    [​IMG]

    Viele Grüße

    Geor.... äähh Klaus
     
  12. #32 Walter_, 22.03.2011
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Wie seht ihr aus???

    Vier Seiten und keine ernstzunehmende Antwort, dafür jede Menge Copyright-Verletzungen... :roll:

    Ich denke, wir können hier schließen!

    [​IMG]
     
Thema:

Wie seht ihr aus???

Die Seite wird geladen...

Wie seht ihr aus??? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?: Es gibt den Tassen-, Nur Bilder-, Kaffee-Ecke-, Tamper-, Mahlzeit-thread und noch nen paar andere... Vielleicht wird das ja auch so EINER......
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. Empfehlun für neue Digitalkamera... wer kennt sich aus???

    Empfehlun für neue Digitalkamera... wer kennt sich aus???: Hallo, bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera die ich sowohl für normale Fotos, aber auch unter Wasser mit Gehäuse benutzen kann. Die...
  5. Kennt sich hier jemand mit Parkett aus???

    Kennt sich hier jemand mit Parkett aus???: Zur Auswahl stehen: Meister PD 400 Cottage Eiche lebhaft geölt (UV gehärtet) als Landhausdiele Haro 4000 Landhausdiele Eiche sauvage oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.