Wie sieht Euer Frühstück aus?

Diskutiere Wie sieht Euer Frühstück aus? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeewelt, also mein Frühstück besteht entweder nur aus einem Cappuccino oder wenn möglich Cappuccino + ein süßes Teilchen, am besten die...

  1. #1 Espressoaddict, 10.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
  2. #2 derdennis, 10.07.2011
    derdennis

    derdennis Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Im Moment ist es noch ein VA Kaffee mit frischer Milch. Dazu gibt es dann Naturjoghurt, einen Apfel und die Frühstücksmischung von Seitenbacher.

    Der VA Kaffee ist dann in zwei Wochen hoffentlich von richtigem Cappucino ersetzt ;-)
     
  3. #3 Largomops, 10.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Banane-Espresso-Obstsalat-Cappuccino-Joghurt-----Mittagessen-Espresso.
     
  4. #4 gunnar0815, 10.07.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    10 Espressos auf 150 g Rohbohnen und 150 g geröstet
    Bohnen mit dem 10 Kaffeepucks verrührt eine Nacht ziehen lassen.
    Das reicht für den ganzen Tag.
    Wer will kann auch noch Rosinen oder Nüsse usw. zu tun. :lol:

    Gunnar
     
  5. #5 Bonsai-Brummi, 10.07.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Am liebsten etwa so:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    :-D
    c.s.
     
  6. #6 Augschburger, 10.07.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Am liebsten etwa so:
    [​IMG]
     
  7. #7 derdennis, 10.07.2011
    derdennis

    derdennis Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Das wird mein Highlight nächsten Sonntag!
     
  8. #8 Ranger Kevin, 10.07.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Kommt drauf an:

    Unter der Woche frühstücke ich eigentlich gar nicht, da ich morgens um 6 keinen Appetit habe. Auf der Arbeit gibts dann gegen 8 mal einen Becher "Swiss Muesli" von Emmi.

    Am Wochenende eigentlich immer frische Brötchen, totes Tier in Scheiben oder zum Streichen, Gerne auch mal Brezeln (die sind nur hier im bergischen schwer aufzutreiben), Orangensaft und Cappuccino.
     
  9. #9 Largomops, 10.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    @ Augschburger:

    Das gibt es traditionell bei mir jeden Sonntag, wenn es irgendwie geht. Und ich denke dann immer an Waldi, wie er vom Völler zusammengefaltet wird.
     
  10. #10 plempel, 10.07.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  11. hade

    hade Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Müsli & Cappu (in getrennten Geschirrteilen natürlich) :)
     
  12. #12 gvegidy, 10.07.2011
    gvegidy

    gvegidy Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Vollkornbrot (selbstgebacken), darauf Quark und Marmelade (selbstgemacht). Dazu ne große Kanne Tee. Nen Cappu gibts dann später.
     
  13. #13 janosch, 10.07.2011
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    ... bei mir gibts immer nutella auf vollkornbrot, ein großes glas milch einen cappu und einen dopio :-D

    ich mach morgen mal ein bild ...

    wurst oder käse kann ich morgens nicht essen ... es muss süß sein, honig oder sowas tuts zur not auch


    Grüße
     
  14. #14 galgo, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    octopussalat mit erdnussbutter ;-)

    im ernst, drei doppios mit zucker (der ist quasi das frühstück) plus dreimal schwarzer krauser
     
  15. #15 silverhour, 10.07.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Das klingt doch mal nach einem ausgewogenen Frühstück. Schön waren die Zeiten als das noch gesellschaftlich akzeptiert wurde.
    Obwohl ich mittlerweile lieber gebratene Eier mit Speck zu den Doppios nehme....
     
  16. #16 carkoch, 10.07.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Klingt fast nach falschem Forum oder o.T.

    Respekt!

    Selbst; einen grossen Cafe Latte mit einem kräftigen Doppio und mit der zweiten Hälfte davon dann auch los.

    Carsten
     
  17. #17 bjoernobst, 11.07.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Guten Morgen,

    Cappuccino und Toast mit Marmelade oder Nutella :lol:
    Je nach Wetter am liebsten auf der Terrasse.
     
  18. #18 TI-Sepp, 11.07.2011
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Naturjoghurt mit etwas Müsli und eigenem Honig, Cappucino und ein Glas Hollersaft ;-)
     
  19. #19 Slayer Espresso, 11.07.2011
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Wochentags gibt es bei mir kein Frühstück, bin einfach zu "früh" für Frühstück.

    Um 6.30 wird die Slayer in der Firma angeworfen und zwischen 9.00 und 10.00 gibt es ein Wurstbrötchen mit zwei Espresso.

    Am Wochenende Zuhause nur schwarzen Tee (da keine Espressomaschine vorhanden) und ein reichhaltiges Frühstück (warm-kalt) und langes Zeitung lesen.

    Gruß
    Ralf
     
  20. #20 _The_0_Br0mae_, 11.07.2011
    _The_0_Br0mae_

    _The_0_Br0mae_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wie sieht Euer Frühstück aus?

    Basic: 2 Espressi oder eine Karlsbader Kanne voll
    Luxus: Basic + Haferflocken oder Obst
     
Thema:

Wie sieht Euer Frühstück aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Euer Frühstück aus? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie sieht euer Espresso Rezept aus?

    Umfrage: Wie sieht euer Espresso Rezept aus?: Offensichtlich gibt es viele "Brüh-Rezepte" für die Herstellung von Espresso. Hier im Forum habe ich schon sehr unterschiedliche Ansichten dazu...
  2. Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?!

    Wie sieht euer Mazzer Mini E Sieb aus?!: Hallo, ich wollte fragen, ob mal jemand mit einer Mazzer Mini E ein Bild vom Sieb machen kann, was sich im Auswurf befindet. Meines ist irgendwie...
  3. 1974 Orione So sieht sie restauriert aus

    1974 Orione So sieht sie restauriert aus: [ATTACH] So fertig :) Meine LL/TELL bereitet nun endlich den Espresso zu wie er sein sollte . Erst mal vielen Dank an alle die mir hier geholfen...
  4. BWT Wasser sieht komisch aus im Tank

    BWT Wasser sieht komisch aus im Tank: Hi, leider gibt es Nürnberg kein Purania Wasser mehr, daher habe ich auf einen BWT Tischwasserfilter umgestellt. Vor kurzem hab ich im Wassertank...
  5. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...