Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ..ist nicht so brutal, wie´s aussieht, diese grüne Fläche ist nur eine Ecke, das Rest ist von die Küche und co. belegt, und man sieht das...

  1. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    218
    OK, so sieht das ganz anders (besser) aus, aber wichtig ist ja eh nur was Dir gefällt :)
     
  2. Cognac

    Cognac Gast

    Bemerkt. Da hab' ich mich mal wieder selbst überholt. Alte Menschen und das Internet ;)
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    18.345
    Und der Milchlieferant ist auch gleich an Ort und Stelle!
    In der Größe liefert er auch bestimmt immer die passende Menge ;).
     
  4. Cognac

    Cognac Gast

    Genau. Wenn ihr den Rest der Küche sehen würdet....eine einzige Cow Parade. Meine Frau ist schuld!! Auch an der Kondensmilch. Ich schwöre.
     
    datec und nenni gefällt das.
  5. #12185 marxpresso, 25.02.2016
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    787
    Würde dann aber gut in meine Yacht passen. [emoji924]⚓️[emoji41]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  6. Qaffy

    Qaffy Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    149
    Update von heute... (Grüße aus Schilda..) :D
    lg
    [​IMG]
     
    opbass und Kaestorfer gefällt das.
  7. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    424
    Hallo zusammen,
    nachdem die Upgraderidis auch bei mir nicht halt gemacht hat, musste meine geliebte Lelit dieser italienischen Schönheit weichen. Selbstverständlich erst nachdem meine Frau ihr ok gegeben hatte :cool:.

    [​IMG]
     
    opbass, antony, Aeropress und 2 anderen gefällt das.
  8. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    1.218
    Eine der schönsten überhaupt !
     
  9. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    424
    Wer, meine Frau?
     
    radiodays und Augschburger gefällt das.
  10. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    1.218
    Die geht grad - meinte aber die Vibiemme :cool:
     
    Dirk7110 gefällt das.
  11. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    616
    Viel hat sich nicht geändert, seit ich hier das letzte mal gepostet habe. Aber ein paar Kleinigkeiten eben doch...

    [​IMG]

    Bin jetzt erstmal zufrieden. :cool:
    (Bestimmt...)
     
    karlesone, korken, MrBean und 5 anderen gefällt das.
  12. #12192 Ansonamun, 27.02.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    2.328
    Sieht harmonisch aus , gut gemacht.
     
  13. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    616
    Oh, vielen Dank!
     
  14. #12194 Kantenhocker, 27.02.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    755
    Mal schaun (ich hoffe, ich darf das)
    [​IMG]
     
    markus1302, Gourmet und Largomops gefällt das.
  15. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    616
    Viel Spaß beim Suchen!
     
  16. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.270
    Zustimmungen:
    4.424
    Obst ist immer gut [emoji3]
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    18.345
    Und statt alles in nen Sack packen zu müssen, kann jetzt alles zu den Genießern hingerollert werden.
     
    Carboni gefällt das.
  18. #12198 Aeropress, 27.02.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.442
    Zustimmungen:
    5.922
    Ok dann gewinn ich wohl den ersten Preis, die Mühle hat nen Trichter bekommen statt dem Doser sieht man doch sofort. Der türkise Vollplastikservierwagen würde mich jetzt optisch stören, passt stilistisch nicht wirklich. :) Die Kommode gefällt mir schön alt und massiv.
     
  19. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.270
    Zustimmungen:
    4.424
    Nein genau umgekehrt [emoji14] aus dem Trichter wurde ein Doser. ....und der steht der Mühle besser....
    und die Obstschale war vorher auch nicht da!

    Würde sagen wir teilen uns den Preis und gut ist [emoji4]

    Aber noch mal sonst müssen wir umziehen. ....ist eine schöne Kaffeeecke so Farbenfroh!
     
  20. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    616
    Richtig, richtig und @Aeropress zweimal richtig
    Ist zwar Metall aber richtig schön ist anders...
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  4. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...
  5. Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?

    Wie sieht Eure Espresso-Ecke aus?: Nachdem ich ja jetzt mit Foren-Hilfe "meine" Kombination gefunden habe (BFC Perfetta und Macap M4 Chrom), soll das Ganze auch einen würdigen...