Wie trinkt ihr eure milch? - Schaumkonsistenzumfrage

Diskutiere Wie trinkt ihr eure milch? - Schaumkonsistenzumfrage im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem ich vor Kurzem vom langjährigen Betonschäumer (Wenn ich den Schaum nicht weglöffelte war er auch nach Stunden noch da :p ) zum Cremeschaum...

?

Wie trinkt ihr eure milch? - Schaumkonsistenzumfrage

  1. Wie Sahne mit Sahnesteif

    100,0%
  2. Feinporig cremig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fluffig und großporig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kaum wahrnehmbare Schaumkrone (wie englisches Bier)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Milch! Was ist das? (Die Espressofraktion)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tamper

    Tamper Gast

    Nachdem ich vor Kurzem vom langjährigen Betonschäumer (Wenn ich den Schaum nicht weglöffelte war er auch nach Stunden noch da :p ) zum Cremeschaum geniesser mutierte, interressiert mich Eure Einstellung zum Thema Schaum.

    Greetz
    Tamper
     
  2. #2 Alex_xpress, 04.03.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ´tschuldigung @Tamper, aber zur zeit nerven mich diese Abstimmungen, auch noch deswegen weil diese beim Anklicken von "Neuen Beiträgen" immer wieder zu sehen sind... obwohl kein neues Posting....iconboard-software :ghostface:

    warum wollen hier manche immer wissen und dies auch noch Prozentual wie man/frau seinen caffe/milch trinkt..



    Edited By Alex_xpress on 1078434235
     
  3. Tamper

    Tamper Gast

    Relax...!
    Einfach nich' drauf klicken, nich lesen, links liegen lassen!!!
    Wen's nicht interessiert der wird ja auch nicht zum abstimmen bzw posten gezwungen. :cool:

    Ich wolt einfach nur ne lockere Schaumdiskussion vom Zaun brechen wenns Dir zu ville is', dann kuck halt weg. ;-)

    Greetz
    Tamper
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Das Dumme dabei ist, aufgrund der behämmerten Software sind Abstimmungen nicht zur Diskussion geeignet, da wie von Alex schon geschrieben es nicht erkennbar ist ob da wieder einer bei der Abstimmung geklickt hat oder es 'nen neuen Diskussionsbeitrag gegeben hat, d.H. viel zuoft auf die page schaust, nur weil einer wieder in der ABstimmung war.

    cheers
    afx

    PS: Klarerweise cremiger Microschaum, Bauschaum is was für Geschmacksbanausen ;-}
     
  5. #5 Alex_xpress, 04.03.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    IMHO, Wann und wie oft ich hier Beiträge lese, ist meine Sache, wenn´s da eine Software-Funktion gibt, die es mir erleichtert, na wunderbar. Und da ich kein Programmierer bin, kann ich leider nichts an der Software ändern, aber kritisch+zu Sache, werde ich mich auch weiterhin äußern.

    @tamper, es geht hier nicht um Massregelung,sorry, wenn das so geklungen hat.
    Es ist einfach meine persönliche Meinung,daß die meisten Abstimmungen nicht gerade doll sind.
    UNd in letzter Zeit gibt´s halt viele neue Mitglieder, die für meinen Geschmack die Abstimmungsfunktion nicht nur wegen ihrer eigentlichen Funktion nutzen,sondern weil dies ein so schönes Spielzeug ist. :D

    Das mit dem wegklicken von Abstimmungen, machen sicherlich die meisten.

    Trotzdem noch , viel Spass

    Alex



    Edited By Alex_xpress on 1078434153
     
Thema:

Wie trinkt ihr eure milch? - Schaumkonsistenzumfrage

Die Seite wird geladen...

Wie trinkt ihr eure milch? - Schaumkonsistenzumfrage - Ähnliche Themen

  1. Wie trinkt Ihr Euren Espresso?

    Wie trinkt Ihr Euren Espresso?: Bei mir läuft es meistens folgender Weise ab: Nach dem Bezug steht er erst einmal da. Die Crema wird begutachtet und die Nase prüft den Duft auf...
  2. wie trinkt ihr euren espresso ?

    wie trinkt ihr euren espresso ?: was haltet ihr von einer umfrage wie hier die leute ihren espresso trinken!? mit oder ohne zucker, mit wasser oder ohne, mit keks oder ohne keks,...
  3. Mit oder ohne zucker - Wie trinkt ihr euren espresso?

    Mit oder ohne zucker - Wie trinkt ihr euren espresso?: Hallo, letztens schrieb hier wer, dass ihm ein bestimmter Espresso ohne Zucker gar nicht geschmeckt habe. Mit Zucker sei er dann sehr gut...
  4. Wie viel Kaffee trinkt ihr?

    Wie viel Kaffee trinkt ihr?: Erfahrungen mit Kaffee Hier mal eine kleine Umfrage von 2 Minuten für alle über euer Trinkverhalten von Kaffee. Das ganze ist für eine...
  5. Wieviel Kaffee trinkt ihr?

    Wieviel Kaffee trinkt ihr?: Ähnlich zu dem Thread "Wieviel gebt ihr pro Jahr für Bohnen aus?" fänd ich verschiedene Antworten auf die Frage im Titel mal spannend. Etwas...