Wie viel espresso cappuccino oder late

Diskutiere Wie viel espresso cappuccino oder late im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Wie viel Espresso Cappuccino oder Late drinkt ihr so am Tag Alex

  1. #1 65-1044054571, 17.02.2003
    65-1044054571

    65-1044054571 Gast

    Hallo

    Wie viel Espresso Cappuccino oder Late
    drinkt ihr so am Tag

    Alex
     
  2. Peppi

    Peppi Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wochentags ca. 3-5 am Wochenende oft mehr ;)
     
  3. #3 Der Soester, 18.02.2003
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    [color=#000080:post_uid0]:p
    Leider komme ich unter der Woche nur nach Feierabend zu meinem geliebten Espresso. Dann sind es gewöhnlich zwei. Am Wochenende sind es dann am Tag zwei bis vier, dazu noch mindestens zwei Cappu´s. Jetzt fragen sich wohl wieder einige: "Lohnt dafür die Investition für eine so teure Maschine / Mühle und der Aufwand bei der Zubereitung?" Ja, ja sicher, und ob. Der Genuss ist es mir alle Male wert. Dazu kommt noch eine herausragende Kaffeemischung und ich lehne mich zurück.

    Grüße aus Soest
     
  4. #4 107-1031225195, 18.02.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi zusammen,

    kommt drauf an, aber so 6-10 am tag sinds in der regel schon. das teilt sich dann meisst auf 2-3 cappu und der rest espresso. koffeinvergiftung hatte ich noch nie, und ich kann auch um 22 uhr noch einen espresso trinken, ohne dann nicht schlafen zu können.

    sollte ein preis vergeben werden für den exzessivsten genuss, melde ich mich zum wettbewerb <g>

    grüssigkeiten, kk
     
  5. #5 Wolf1100, 19.02.2003
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich trink so 2 bis 4 den Tag über in der Firma, da haben wir eine Jura X95, nach Feierabend, wenn meine Frau die Maschine rechtzeitig angeschaltet hat, von den eindeutig besseren =;-)), manchmal 1 bis 2.
    Ergo 2 bis 6.
    Gruss Wolf
     
  6. #6 K.R.ausDO, 20.02.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen!

    Der Tag beginnt bei mit mindestens zwei großen Cappus und dann geht's zur Arbeit. Da gibt's derzeit nur Filterkaffee aus den zwei Liter Kannen :(
    Aber an den Tagen, wo ich zu Hause bin, kann die Zahl dann wohl auch zweistellig werden ...
    :)
     
Thema:

Wie viel espresso cappuccino oder late

Die Seite wird geladen...

Wie viel espresso cappuccino oder late - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...
  2. Espressobezug läuft viel zu schnell

    Espressobezug läuft viel zu schnell: Hey Zusammen, nach einigem Schrauben etc. muss ich jetzt doch mal hier nach Rat fragen. Ich habe seit kurzer Zeit eine gebrauchte ECM Technika...
  3. Viel verändert, Espresso trotzdem herb / bitter / schlecht genießbar

    Viel verändert, Espresso trotzdem herb / bitter / schlecht genießbar: Hallo, mir ist bewußt, dass das Thema bereits behandelt ist, ich frage hier trotzdem nach, weil ich mMn alle beschriebenen...
  4. Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell

    Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell: Hallo Zusammen, ich bin schon länger fleißiger Mitleser im Forum und konnte auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausziehen. Aber leider bin...
  5. Espresso läuft plötzlich viel zu schnell durch

    Espresso läuft plötzlich viel zu schnell durch: Liebe Community, ich bitte um Hilfe! Ich hab seit Dezember folgendes setup: Gaggia Classic S* smart grinder pro beides neu gekauft. Als Sieb...