Wie voll füllt ihr eure Siebe?
Diskutiere Wie voll füllt ihr eure Siebe? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, immer wenn ich ein neues Sieb habe, frage ich mich wie viel Gramm wohl die optimale Füllmenge für das Sieb ist - unabhängig von...
Schlagworte:
Seite 1 von 6
Thema:
Wie voll füllt ihr eure Siebe?
Die Seite wird geladen...
-
Wie voll füllt ihr eure Siebe? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Vibiemme Junior 2-Kreiser PID und vollisoliert
Vibiemme Junior 2-Kreiser PID und vollisoliert: Hallo liebe Leute, es hat sich was Neues in meine Kaffee-Ecke eingeschlichen. Deswegen steht diese hier zum Verkauf. Es handelt sich um einen... -
Kaffeevollautomat Melitta CI
Kaffeevollautomat Melitta CI: Guten Morgen, Ich bin ganz neu im Forum und beschäftige mich seit neustem mehr mit Kaffeeautomaten. Auch Kaffeevollautomaten. Bin aber noch in... -
Siemens Vollautomat S700, Problem mit der Milchschäumung
Siemens Vollautomat S700, Problem mit der Milchschäumung: Hallo, die "Milchschäumung" funktioniert nicht mehr richtig, da die Milch "spritzend" mit wohl viel Luft aus den Düsen tritt, obwohl der... -
kleiner Siebträger zur Ergänzung des Vollautomaten
kleiner Siebträger zur Ergänzung des Vollautomaten: Hallo Kaffeefreunde, ich habe seit gut 2 Jahren eine Jura E 8, mit der ich bisher sehr zufrieden bin. In den letzten Monaten habe ich mich aber... -
Umstieg, Einstieg von Vollautomat
Umstieg, Einstieg von Vollautomat: Hallo Forum, wir wollen von unserem Vollautomat umsteigen. Bin über eine agressiv beworbene Marke ins Suchen gekommen und auf dieses Forum...