Wie wärmt ihr eure Espressolöffel vor?

Diskutiere Wie wärmt ihr eure Espressolöffel vor? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie wärmt ihr eure Espressolöffel vor? Na endlich springste drauf an!:lol:;-) Nein, mach ich nicht. Das ist alles OT. Holgeeeeeeeeeeeeer,...

  1. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Wie wärmt ihr eure Espressolöffel vor?

    Nein, mach ich nicht. Das ist alles OT.
    Holgeeeeeeeeeeeeer, bitte löschen, da sind OT Beiträge!
     
  2. ziopio

    ziopio Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie wärmt ihr eure Espressolöffel vor?

    Hab' das Thema gerad' mal in der Familie erörtert, wie es kommt, dass wir keine kalten Espressolöffel haben. Meine Frau sagt, sie wärmt sie immer in der Achselhöhle auf.
     
  3. oskamp

    oskamp Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    18
    AW: Wie wärmt ihr eure Espressolöffel vor?

    Löffel werden kurz auf der Tassenablage vorgewärmt.
    Aber: Wie bringt Ihr den Zucker auf Betriebstemperatur? ;-)
     
  4. #24 cimbali_jr, 04.12.2010
    cimbali_jr

    cimbali_jr Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie wärmt ihr eure Espressolöffel vor?

    Habt ihr auch einen Heizstrahler neben der Maschine stehen, damit der Espresso auf dem Weg in die Tasse nicht zu sehr abkühlt? Sonst wird der Espresso wirklich ungenießbar.... :-?
     
  5. #25 mr.punch, 04.12.2010
    mr.punch

    mr.punch Gast

Thema:

Wie wärmt ihr eure Espressolöffel vor?

Die Seite wird geladen...

Wie wärmt ihr eure Espressolöffel vor? - Ähnliche Themen

  1. Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon...

    Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon...: Hallo Kaffee-Freunde, Meine DeLonghi ECAM 23.420 macht Probleme. Wenn die Maschine kalt ist, z.B. beim spülen (beim einschalten), oder wenn...
  2. Vorgewärmter Siebträger ? Wie macht ihr das denn?

    Vorgewärmter Siebträger ? Wie macht ihr das denn?: Im Kaffee-Wiki steht unter der Rubrik Siebträger bei bodenloser Träger unter den Vorteilen der Punkt Weniger Masse, dadurch geringere Aufheizzeit...
  3. Bezzera BZ07 Wasserbehälter wärmt sich auf 40 Grad auf

    Bezzera BZ07 Wasserbehälter wärmt sich auf 40 Grad auf: Hallo, vor kurzem habe ich eine Bezzera BZ07 gebraucht gekauft, weil der Preis einfach zu gut war. Der im Vergleich zu meiner alten Nemox mächtige...
  4. Hat aufgewärmter Kaffee vom Vortag gleich viel Koffein wie frischer Kaffee?

    Hat aufgewärmter Kaffee vom Vortag gleich viel Koffein wie frischer Kaffee?: Hallo, ich hoffe, die Frage ist nicht allzu ungewöhnlich, jedoch mich interessiert sie und darum möchte ich sie hier stellen ;-) Die Frage steht...
  5. Wie groß ist der Wärmtauscher (HX)?

    Wie groß ist der Wärmtauscher (HX)?: Hallo zusammen, rund um das Thema Cooling Flush, Pressostat Einstellung und Leerbezüge habe ich mich gefragt: Wie groß ist eigentlich der...