[Verkauft] Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz

Diskutiere Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen neuen und unbenutzten Präzisionstrichter von Widemann, passend für Eureka Kaffeemühlen. Die Farbe ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SoundAuthority, 04.12.2022
    SoundAuthority

    SoundAuthority Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    hier verkaufe ich meinen neuen und unbenutzten Präzisionstrichter von Widemann, passend für Eureka Kaffeemühlen. Die Farbe ist schwarz. Passt leider nicht zur Eureka Libra.

    Bild:
    [​IMG]

    Preislich habe ich mir 34 EUR inkl. versicherten Versand vorgestellt - bei Selbstabholung würde ich auf 30 EUR entgegen kommen.

    Viele Grüße
    Johannes
     
  2. #2 SoundAuthority, 06.01.2023
    SoundAuthority

    SoundAuthority Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Verkauft!
     
Thema:

Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz

Die Seite wird geladen...

Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz: Verkaufe Wiedemann Trichter: Wiedemann Präzisionstrichter, 41 mm, Aluminium schwarz für Eureka Neupreis 39,00 € für 25 € [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Wiedemann Trichter Eureka Mignon

    Wiedemann Trichter Eureka Mignon: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Trichter von Wiedemann Espresso für eine Eureka Mignon Mühle. Der Trichter ist wie neu. An der Unterseite...
  3. [Verkauft] Wiedemann Tamper 41 Eiche, Eureka Trichter, LM1

    Wiedemann Tamper 41 Eiche, Eureka Trichter, LM1: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Wiedemann Tamper in 41 mm in Eiche. Zudem habe ich zwei Tidaka Trichter (41 und 58mm) poliert für eine Eureka...
  4. Wiedemann Manufaktur

    Wiedemann Manufaktur: Hallo, was sagt ihr zur Qualität der Wiedemann Manufaktur Produkte? Holz-Siebträgergriffe, Hebel und Drehgriffe?
  5. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.