[Zubehör] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz)

Diskutiere Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie es im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem magnetischen Trichter von Wiedemann mit 25mm Höhe. Bevorzugt in der Farbe schwarz. Ich...

  1. #1 TronixX, 12.05.2023
    TronixX

    TronixX Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2022
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    367
    Wie es im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem magnetischen Trichter von Wiedemann mit 25mm Höhe.
    Bevorzugt in der Farbe schwarz.

    Ich suche den "regulären" Trichter, also nicht den für Eureka Mignon Mühlen.

    Wenn jemand einen übrig hat, gerne melden :)
     
Thema:

Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz: Verkaufe Wiedemann Trichter: Wiedemann Präzisionstrichter, 41 mm, Aluminium schwarz für Eureka Neupreis 39,00 € für 25 € [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz

    Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen neuen und unbenutzten Präzisionstrichter von Widemann, passend für Eureka Kaffeemühlen. Die Farbe ist...
  3. [Zubehör] Wiedemann Präzisionstrichter 41 und 58

    Wiedemann Präzisionstrichter 41 und 58: Suche zunächst einen Wiedemann Präzisionstrichter in 41mm. Farbe erstmal egal. Um es einheitlich zu halten, würde ich - sobald ich den 41er habe...
  4. Wiedemann Manufaktur

    Wiedemann Manufaktur: Hallo, was sagt ihr zur Qualität der Wiedemann Manufaktur Produkte? Holz-Siebträgergriffe, Hebel und Drehgriffe?
  5. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...