[Verkauft] Wiedemann Trichter Eureka Mignon

Diskutiere Wiedemann Trichter Eureka Mignon im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Trichter von Wiedemann Espresso für eine Eureka Mignon Mühle. Der Trichter ist wie neu. An der Unterseite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 20.11.2021
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe einen Trichter von Wiedemann Espresso für eine Eureka Mignon Mühle.
    Der Trichter ist wie neu.
    An der Unterseite sind Magnete damit der Trichter an seiner Position bleibt.
    Preis: 25€ inkl. Versand
    CDC9567E-7D64-4B73-B34B-A5E84359430C.jpeg
     
Thema:

Wiedemann Trichter Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Wiedemann Trichter Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz: Verkaufe Wiedemann Trichter: Wiedemann Präzisionstrichter, 41 mm, Aluminium schwarz für Eureka Neupreis 39,00 € für 25 € [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz

    Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen neuen und unbenutzten Präzisionstrichter von Widemann, passend für Eureka Kaffeemühlen. Die Farbe ist...
  3. [Verkauft] Wiedemann Tamper 41 Eiche, Eureka Trichter, LM1

    Wiedemann Tamper 41 Eiche, Eureka Trichter, LM1: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Wiedemann Tamper in 41 mm in Eiche. Zudem habe ich zwei Tidaka Trichter (41 und 58mm) poliert für eine Eureka...
  4. [Zubehör] Wiedemann Präzisionstrichter 41 und 58

    Wiedemann Präzisionstrichter 41 und 58: Suche zunächst einen Wiedemann Präzisionstrichter in 41mm. Farbe erstmal egal. Um es einheitlich zu halten, würde ich - sobald ich den 41er habe...
  5. [Zubehör] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz)

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz): Wie es im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem magnetischen Trichter von Wiedemann mit 25mm Höhe. Bevorzugt in der Farbe schwarz. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.