Wieder da! Corlito Tamper 41mm + GRATIS La Marzocco 1er Sieb

Diskutiere Wieder da! Corlito Tamper 41mm + GRATIS La Marzocco 1er Sieb im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, unser Angebot ist wieder Online: Der Corlito Tamper mit 41mm Base und dem GRATIS La Marzocco 1er Sieb. Hier gehts direkt zum...

1. #1 CorlitoCaffé, 01.04.2014
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

unser Angebot ist wieder Online: Der Corlito Tamper mit 41mm Base und dem GRATIS La Marzocco 1er Sieb.

Hier gehts direkt zum Angebot:

https://www.corlitocaffe.de/zubehoer/tamper/tamper-41mm-set-gratis-la-marzocco-1er-sieb.html

Zuschlagen solange der Vorrat reicht! Die Tampergriffe können gewählt werden.

Bei den Sieben handelt es sich NICHT um die ASI-VST Siebe sondern um hochwertige Standard La Marzocco 1er Siebe.

Mit koffeinreichen Grüßen
    Angelo

Thema:

Wieder da! Corlito Tamper 41mm + GRATIS La Marzocco 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Wieder da! Corlito Tamper 41mm + GRATIS La Marzocco 1er Sieb - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
  2. La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?

La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?: Heute habe ich meine La Marzocco GS3 MP bekommen. Jippiiee.. Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung und gehe die Programmier Menüs durch....
  3. [Zubehör] La Spaziale bodenloser Siebträger

La Spaziale bodenloser Siebträger: Ich suche einen original La Spaziale bodenlosen Siebträger für meine Dream. Gerne auch gebraucht.
  4. [Zubehör] Suche Tamper > 46 mm

Suche Tamper > 46 mm: Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...
  5. Filter La San Marco 95 Pract-e

Filter La San Marco 95 Pract-e: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich habe eine eingruppige SM 95 e aus 2005 komplett überholt und wollte der Vollständigkeit halber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden