Wieder da...

Diskutiere Wieder da... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Freunde des kleinen und großen Schwarzen, mich gibt es auch noch... Ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und auch noch Urlaub...

  1. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde des kleinen und großen Schwarzen,

    mich gibt es auch noch...
    Ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und auch noch Urlaub dazwischen.
    Daher mußte ich das Forum ein wenig vernachlässigen :(

    Vielleicht ist es aber auch keinem aufgefallen....

    Gruß
    Jörg
     
  2. #2 Holger Schmitz, 25.10.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Doch !
    Und wie waren die Espressotests im Urlaub ??

    Gruß
    Holger
     
  3. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0="Holger Schmitz"]Und wie waren die Espressotests im Urlaub ??[/quote:post_uid0]
    Frag lieber nicht.
    In den Niederlanden ist es auch nicht besser als hier :O

    Ein Laden habe ich gefunden wo der Cappu ganz ordentlich war. Da habe ich mir dann auch noch einen Espresso bestellt: Ich hätte es lassen sollen...

    Gruß
    Jörg
     
  4. #4 Christoph Graf, 25.10.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0="cibao"]Ein Laden habe ich gefunden wo der Cappu ganz ordentlich war. Da habe ich mir dann auch noch einen Espresso bestellt: Ich hätte es lassen sollen...[/quote:post_uid0]
    …oder in Dänemark versuchen, Ihr wisst schon:

    First Toels Overdal Poulsen Denmark 790
    Second Hiroyuki Kadowaki Japan 771.5
    Third Sammy Piccolo Canada 758.5
    Na ja, usw. das kennt ja mittlerweile jeder hier :)
     
Thema:

Wieder da...

Die Seite wird geladen...

Wieder da... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wieder da...Quick Mill Vetrano 2B ohne LED, unbenutzter Vorführer

    Wieder da...Quick Mill Vetrano 2B ohne LED, unbenutzter Vorführer: Hallo zusammen, wir (Kaffeekontor Bayern, Ingolstadt - www.kaffeekontor.org) verkaufen einen unbenutzten Aussteller QuickMill Vetrano 2B ohne...
  2. Und plötzlich ist der Leopard wieder da...

    Und plötzlich ist der Leopard wieder da...: Seit meinem Wechsel von der BZ10 auf die Rocket R58 (und dem damit verbundenen Siebwechsel) hatte ich kaum mehr Leopardenmuster auf meinen...
  3. Sie ist wieder da...

    Sie ist wieder da...: ...nach Tagen der Inkontinenz lebt die Kaffeekultur wieder auf::lol: [IMG]
  4. Er ist wieder da... und auch sonst ändert sich nix! :-)

    Er ist wieder da... und auch sonst ändert sich nix! :-): [IMG] Passt vom Datum her gut zu meinem Monitor-Ständer... :-) (hat aber MHD 2010!) In diesem Sinne ein koffeinhaltiges Wochenende! Danielp
  5. Wieder da...und guter Kaffee im Land des Tees

    Wieder da...und guter Kaffee im Land des Tees: Zunächst mal vielen Dank an dieses Forum speziell @ old Harry und Nightstalker fïür Ihre vielen Tips und Tricks, nach knapp einem halben Jahr...