Wieder ein neuer im Forum

Diskutiere Wieder ein neuer im Forum im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tach auch und frohes neues Bin neu hier im Forum, und bin bereit zu Lernen wie man Koffeinhaltige Getränke herstellt :-). Leider bedarf es noch...

  1. #1 Koffein Joe, 03.01.2011
    Koffein Joe

    Koffein Joe Gast

    Tach auch und frohes neues
    Bin neu hier im Forum, und bin bereit zu Lernen wie man Koffeinhaltige Getränke herstellt :). Leider bedarf es noch etwas an Überzeugungskraft eine anständige Maschine ins Haus zu holen gegenüber meiner bessere Hälfte, denn Sie trinkt kaum Kaffe o.ä :-(. Also einfach raus mit der Kohle ist nicht bei mir, zweiter Punkt wäre, die Küche ist klein mit wenig Stellfläche. Obwohl ich schon meinen Favoriten gefunden habe als Anfänger und zwar diese Kombination, Rancilio Silvia und den Mahlkönig Vario Mühle wegen geringen Totraum ;-). Werde mich also noch etwas gedulden müssen und Versuchen ihr erstmal einen anständigen Filterkaffee zu Zaubern mit meine bescheiden Mitteln ( Philips Essence ) Gehe diese Woche eine gute Bohne kaufen wie Columbia decaf z.B und hoffe das es etwas wirkt bei ihr ;-).
    Gruß Koffein Joe
     
  2. #2 Cafficionado, 03.01.2011
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wieder ein neuer im Forum

    Hallo Joe,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Überzeugen der besserren Hälfte und der Erhöhunge des WAF für Deine Pläne.

    Bei meiner Frau C. hat übrigens der AeroPress eingeschlagen wie ein Bombe, sie hat inzwischen ihren eigenen für's Büro und generell ist die Akzeptanz für den Kaffeeenthusiasmus stark gestiegen. Wäre vielleicht eine günstige Alternative zur Philips......?

    Viele Grüße
    C.
     
Thema:

Wieder ein neuer im Forum

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer im Forum - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben)

    Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben): Ich möchte ich hier eine Sama Club anbieten, die ich mit einer nagelneuen Brühgruppe von Ponte Vecchio umgerüstet habe, da die alte Brühgruppe...
  2. Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine

    Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine: Hey, nachdem ich ein wenig mehr Abwechslung bei meinem Kaffe gern hätte und nach wie vor mich vor KVA streube habe ich mich in den letzten Wochen...
  3. Und wieder ein Neuer... Welche Maschine...??

    Und wieder ein Neuer... Welche Maschine...??: Also... Ich brauch eine neue Kaffemaschine: Trinkgewohnheiten: Espresso Tassenverbrauch: unter der Woche 3 T / WE 4T Preisvorstellung: 300...
  4. Und wieder ein neuer Trend aus den USA...

    Und wieder ein neuer Trend aus den USA...: http://www.falstaff.de/lifestyleartikel/kaffee-und-wein-jetzt-in-einer-dose-8310.html Also ich musste schon ein paar mal um Fassung ringen......
  5. Wieder ein Neuer mit Problemen

    Wieder ein Neuer mit Problemen: Hi Leute, ich gehöre jetzt auch zum erlauchten Kreise derer die eine richtige Espressomaschine haben. Bei mir ist ed genauer gesagt eine Bz07...