Wieder mal Marzocco 1er und Channeling...

Diskutiere Wieder mal Marzocco 1er und Channeling... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hm, mein Duschsieb ist sauber. Hatte erst kürzlich entkalkt und entfettet...

  1. #41 espressolover, 06.07.2014
    espressolover

    espressolover Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hm, mein Duschsieb ist sauber. Hatte erst kürzlich entkalkt und entfettet...
     
  2. #42 mmorkel, 07.07.2014
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    Benutzt Du einen bodenlosen Filterhalter? Der hilft bei der Diagnose, siehe Anfang des Threads. Frischer Kaffee? Ohne wirds auch schwierig! Wenn irgendwas "einseitig" ist, und die Maschine ok, dann hast Du wohl (ein wenig?) schief getampert. Frühe Blondphase spricht auch dafür, dass die Extraktion ungleichmässig ist…
    An Deiner Maschine dürfte es zumindest nicht liegen ;-).
     
Thema:

Wieder mal Marzocco 1er und Channeling...

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Marzocco 1er und Channeling... - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka

    Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka: La Marzocco GS3 AV inkl. Mühle Macap M4D SL Schwarz & Tamper Macap CPS - TOP
  2. La Marzocco Linea Wiederbelebung

    La Marzocco Linea Wiederbelebung: So, jetzt ist es doch passiert. Mir ist eine zweigruppige Linea zugelaufen. Die Gute hat in den letzten Jahren nicht viel Liebe bekommen, stand...
  3. La Marzocco GS/3 total verkalkt - wie kann ich sie wieder entkalken

    La Marzocco GS/3 total verkalkt - wie kann ich sie wieder entkalken: Hallo zusammen, in einem vorherigen thread hatte ich um Rat gebeten, weil an meiner La Marzocco GS/3 das Heißwasser tropfte. Von mcblupp hatte...
  4. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...