[Mühlen] Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen

Diskutiere Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen - gestern (MazzerMiniB) und heute (Quamar80) wurden und werden bei ebayKleinanz. wieder auffallend günstige, fast neue Mühlen...

  1. #1 Evoluzzer, 10.01.2020
    Evoluzzer

    Evoluzzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    87
    Hallo zusammen -
    gestern (MazzerMiniB) und heute (Quamar80) wurden und werden bei ebayKleinanz. wieder auffallend günstige, fast neue Mühlen angeboten zu völlig unglaubwürdigen Preisen. Realistische Bilder, von der Aufmachung her recht unauffällig. Uffpasse!
     
    onluxtex, Gerry und slowhand gefällt das.
Thema:

Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal: Cimbali M30 Platinen-Ärger

    Wieder mal: Cimbali M30 Platinen-Ärger: Servus, wieder mal hat eine Platine meiner WMF/ Cimbali M30 aufgegeben. Sie piepst nur noch im Dauerton und blockiert die Maschine. Ich hatte vor...
  2. Wieder einmal: Entscheidungshilfe für Espressomaschine

    Wieder einmal: Entscheidungshilfe für Espressomaschine: Guten Abend werte Mitglieder, nach guten fast zwei Dekaden der Zubereitung mit einer Bialetti Brikka, möchte ich wechseln. Der Grund liegt nicht...
  3. Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus

    Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus: Hi, kennt zufällig diesen Röster jemand? http://www.alibaba.com/product-detail/300g-home-used-coffee-roaster_60008410397.html Im Chat wurde...
  4. Wiedermal: Die richtige Einstellung

    Wiedermal: Die richtige Einstellung: Hallo allerseits, Nachdem ich lange nicht Zuhause war, habe ich meine BZ09 nun wieder in Betrieb genommen. Mit dem Einer-Sieb hab ich aber immer...
  5. Wieder einmal: La Pavoni Anfänger am Grübeln

    Wieder einmal: La Pavoni Anfänger am Grübeln: Hi, das Forum hat wieder einmal zugeschlagen und in mir ein neues Opfer gefunden: nach nicht einmal einem Jahr habe ich auf Grund von akuter...