[Mühlen] Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen

Diskutiere Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen - gestern (MazzerMiniB) und heute (Quamar80) wurden und werden bei ebayKleinanz. wieder auffallend günstige, fast neue Mühlen...

1. #1 Evoluzzer, 10.01.2020
    Evoluzzer

Evoluzzer Mitglied

Hallo zusammen -
    gestern (MazzerMiniB) und heute (Quamar80) wurden und werden bei ebayKleinanz. wieder auffallend günstige, fast neue Mühlen angeboten zu völlig unglaubwürdigen Preisen. Realistische Bilder, von der Aufmachung her recht unauffällig. Uffpasse!

Gerry und slowhand gefällt das.
Thema:

Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

1. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  2. [Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...
  3. Warnung Betrug bei Ebay Kleinanzeigen

Warnung Betrug bei Ebay Kleinanzeigen: Vorsicht, mir ist es jetzt schon zwei mal in der letzten Woche passiert, das Bei Ebay Kleinanzeigen Espressomühlen zu sehr guten Preisen angeboten...
  4. [Maschinen] Warnung vor Betrug: Pavoni PLH bei Ebay Kleinanzeigen

Warnung vor Betrug: Pavoni PLH bei Ebay Kleinanzeigen: Bin leider auf einen Betrüger reingefallen: la Pavoni Europiccola Espresso Coffee Machine Die 180€, die er für die Maschine haben wollte, waren...
  5. Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?

Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?: Hallo zusammen, sorry schonmal, falls es das Thema schon gibt. Aber ich glaube nicht, hab zumindest nix gefunden. Mich würde interessieren, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden