[Vorstellung] wieder online

Diskutiere wieder online im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach sagenhaften 4 Wochen Serverausfall läuft er wieder, während der Feiertage (nicht so schlimm) und bis zur Rückkehr aus Äthiopien gestern...

  1. #1 ComKaff, 18.01.2016
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    170
    Nach sagenhaften 4 Wochen Serverausfall läuft er wieder, während der Feiertage (nicht so schlimm) und bis zur Rückkehr aus Äthiopien gestern (schlimm schlimm) waren wir weder über email, noch über den shop erreichbar. Wie kann sowas passieren? Heute habe ich mit der richtigen (diesmal freundlich konstruktiven) Dame gesprochen und schwupp innerhalb von 2min war der Server neu gestartet. Warum nicht gleich so, das hätte uns vieles erspart?

    http://kiezroesterei.de/

    [​IMG]
     
Thema:

wieder online

Die Seite wird geladen...

wieder online - Ähnliche Themen

  1. WMF-Kaffeemaschinenhistorie wieder Online

    WMF-Kaffeemaschinenhistorie wieder Online: Hallo zusammen habe vor längerer Zeit mich mit WMF direkt kontaktiert zwecks der WMF Historie. Wie ich denke bekannt war ging die WMF KM...
  2. Carimali BJ. ? wieder in Gang setzen

    Carimali BJ. ? wieder in Gang setzen: Liebe Forumsmitglieder, ich habe da eine alte Carimali, die seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz ist und die ich wiederbeleben möchte....
  3. Wiederbefüllbare Kaffeekapsel

    Wiederbefüllbare Kaffeekapsel: Hallo, meine erste ST-Maschine ist gekauft und der Kaffee schmeckt mir total gut. :) Meine Freundin möchte sich leider nicht damit anfreunden. -...
  4. Gaggia Baby Millennium -Thermosicherung fliegt immer wieder

    Gaggia Baby Millennium -Thermosicherung fliegt immer wieder: Liebes Forum, ich dachte eigentlich, dass meine alte Gaggia Baby (die mittlerweile an die nächste Generation weitergegeben wurde), keine...
  5. James Hoffman, schon wieder, dieses Mal über Mahlscheiben upgrade

    James Hoffman, schon wieder, dieses Mal über Mahlscheiben upgrade: [MEDIA] Das er aber auch immer so interessante Videos macht:)