Wien - Der moccaclub

Diskutiere Wien - Der moccaclub im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo mal wieder, wo früher mal der starbucks am naschmarkt war, der ja leider :p zusperren musste, ist jetzt der moccaclub. die einrichtung...

1. movvv

movvv Mitglied

hallo mal wieder,
    wo früher mal der starbucks am naschmarkt war, der ja leider :p zusperren musste, ist jetzt der moccaclub.
    die einrichtung ist sicher nicht jederfrau/manns sache aber wenn ich jemals in der gastromonie erlebt habe, dass das thema kaffee (machen) so ernst genommen wird wie bei uns freaks im forum dann hier.
    ich konnte mich davon auch nach einem längeren gespräch mit der chefin überzeugen. geröstet wird auch, einstweilen noch auswärts, und die liste der angebotenen kaffees ist beeindruckend.
    ich hab mal 250g vom espresso nr.2 gekauft. sehr gut.
    näheres hier

Thema:

Wien - Der moccaclub

Die Seite wird geladen...

Wien - Der moccaclub - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  2. [Erledigt] Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien)

Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien): Verkaufe meine treue Lelit PL60 Plus T! Gekauft habe ich sie im Frühling 2015, im Frühling 2018 hat sie ein großes Service bekommen, im August...
  3. Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren

Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren: Habe vor ca. 2Jahren die Lelit PL62 gekauft. Lebe im Umfeld von Wien und mußte die Maschine schon 2 mal zum Reparieren schicken....
  4. Swadlo NS7 Mühle --Neuzugang aus Wien

Swadlo NS7 Mühle --Neuzugang aus Wien: Ein Mitbrinsel aus Wien. Eine wie ich finde wunderschöne Swadlo Ladenmühle. Genaue Bezeichnung NS 7 EA. Das Baujahr müsste Anfang 60er Jahre sein,...
  5. Welche Cafés in Wien

Welche Cafés in Wien: Hallo welche Cafés könnt ihr mir in Wien empfehlen? Vielen Dank im Voraus für die Tipps.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden