Wien - Der moccaclub

Diskutiere Wien - Der moccaclub im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo mal wieder, wo früher mal der starbucks am naschmarkt war, der ja leider :p zusperren musste, ist jetzt der moccaclub. die einrichtung...

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal wieder,
    wo früher mal der starbucks am naschmarkt war, der ja leider :p zusperren musste, ist jetzt der moccaclub.
    die einrichtung ist sicher nicht jederfrau/manns sache aber wenn ich jemals in der gastromonie erlebt habe, dass das thema kaffee (machen) so ernst genommen wird wie bei uns freaks im forum dann hier.
    ich konnte mich davon auch nach einem längeren gespräch mit der chefin überzeugen. geröstet wird auch, einstweilen noch auswärts, und die liste der angebotenen kaffees ist beeindruckend.
    ich hab mal 250g vom espresso nr.2 gekauft. sehr gut.
    näheres hier
     
Thema:

Wien - Der moccaclub

Die Seite wird geladen...

Wien - Der moccaclub - Ähnliche Themen

  1. Moccaclub Wien

    Moccaclub Wien: Hallo Leute, Es gibt leider eine nicht so erfreuliche Nachricht rund um den Moccaclub Wien. Seit kurzem ist die Qualität des Moccaclubs mächtig...
  2. Wien - Der moccaclub

    Wien - Der moccaclub: hallo mal wieder, wo früher mal der starbucks am naschmarkt war, der ja leider :p zusperren musste, ist jetzt der moccaclub. die einrichtung...
  3. Budapest, Wien, Thessaloniki

    Budapest, Wien, Thessaloniki: Da die meisten Angaben schon älter sind, erlaube ich mir die Frage: Ich werde heute für 8 Tage in diesen 3 Städten sein und ich mag kleine...
  4. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  5. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...