Wiesbaden/mainz espressoladen?

Diskutiere Wiesbaden/mainz espressoladen? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Meine Nichte wohnt in Wiesbaden und sucht einen Espressoladen. Sie möchte sich eine Espressomaschine kaufen, hat aber leider keinen...

  1. #1 Chaosqueen, 22.03.2005
    Chaosqueen

    Chaosqueen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Meine Nichte wohnt in Wiesbaden und sucht einen Espressoladen. Sie möchte sich eine Espressomaschine kaufen, hat aber leider keinen Internetzugang. Wer kann mir eine gute Adresse empfehlen?
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Eine gute Adresse kann ich mangels Erfahrungen in dieser Gegend leider nicht empfehlen, aber zumindest habe ich eine gefunden: http://www.cafe-immenso.de/ :;):

    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 Chaosqueen, 23.03.2005
    Chaosqueen

    Chaosqueen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön. Ich werde es ihr ausrichten.
     
  4. #4 cafesolo, 28.03.2005
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo Chaosqueen,

    deine Nichte könnte nach Frankfurt zum Espresso-Store fahren. Adresse habe ich leider im Büro. Aber das findest du schnell über das Netz raus.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Wiesbaden/mainz espressoladen?

Die Seite wird geladen...

Wiesbaden/mainz espressoladen? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt raum wiesbaden/mainz?

    Werkstatt raum wiesbaden/mainz?: Hi @ll, kennt jemand eine kompetente Werkstatt im Raum WI/MZ? THX, Stefan
  2. Wo gibt es in Köln gute Espressoläden?

    Wo gibt es in Köln gute Espressoläden?: Hallo, ich suche einen guten Espressoladen in Köln der auch Zubehör und gute Maschinen hat. Kenne den in der Heliosstr., Brückenstr., früher war...