Wieviele Espressi trinkt ihr am Tag?

Diskutiere Wieviele Espressi trinkt ihr am Tag? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mich schön öfters mal gefragt, wie die Trinkgewohnheiten hier im Forum wohl verteilt sind! Tragt euch in die Umfragen ein und lasst uns...

?

Wieviele Espressi trinkst du täglich (Durchschnitt)?

  1. 1-2

    6 Stimme(n)
    16,7%
  2. 3-4

    16 Stimme(n)
    44,4%
  3. 5-6

    12 Stimme(n)
    33,3%
  4. 7-8

    2 Stimme(n)
    5,6%
  5. 9-10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr als 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Welskador, 07.01.2015
    Welskador

    Welskador Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    597
    Ich habe mich schön öfters mal gefragt, wie die Trinkgewohnheiten hier im Forum wohl verteilt sind! Tragt euch in die Umfragen ein und lasst uns es herausfinden! Doppelte Espressi zählen als 2 Espressi, entsprechendes gilt für Milchmischgetränke, je nachdem wie viel Kaffee enthalten ist.

    Schön wäre ein Sammel-Trinkgewohnheiten-Thread, in dem man auch Umfragen zum Thema Verhältnis der verschiedenen Kaffeegetränke zueinander, mehr Espresso oder mehr Doppio, etc. unterbringen kann. Wenn ich das richtig sehe, kann man aber nur eine Umfrage pro Thread eröffnen, oder?
     
  2. #2 nacktKULTUR, 07.01.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

  3. #3 Welskador, 07.01.2015
    Welskador

    Welskador Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    597
    Oh. Gut, der Thread ist schon uralt, vielleicht haben sich die Gewohnheiten ja auch geändert, aber ansonsten kann dieser Thread gerne gelöscht werden. Sorry!
     
  4. olisan

    olisan Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Habe letztes Jahr in Italien einen Bankberater kennen gelernt. Der hat erzählt er würde in der Bank mit jedem Klienten zu Beginn des Termins einen Espresso trinken. Wie viele Espressi das dann so pro Tag seien, wollte ich wissen. Er: so ca. 25 pro
    Tag - und das über ein langes Berufsleben hinweg. Er sah eigentlich noch ganz gesund aus - aber in der Gegend sieht man ja auch Kinder von 3 Jahren, die morgens ihren Milchkaffee bekommen. :)

    LG Oli
     
Thema:

Wieviele Espressi trinkt ihr am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Espressi trinkt ihr am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Espressi am Tag trinkt Ihr ?

    Wieviele Espressi am Tag trinkt Ihr ?: Hallo Espressofreunde. Wieviele Espressi trinkt Ihr durchschnittlich pro Tag ? Wann habt Ihr Euren Koffeinlevel erreicht ? :lol: (Bei mir sind...
  2. Wieviele Espressi trinkt Ihr pro Tag?

    Wieviele Espressi trinkt Ihr pro Tag?: Liebes Forum, kann mir zwar nicht vorstellen, dass es diesen thread nicht schon gibt, aber ich konnte ihn andererseits auch nicht finden....
  3. Wieviele Espressi mit 250 g Bohnen?

    Wieviele Espressi mit 250 g Bohnen?: Hallo zusammen, hab da mal eine blöde frage. Wenn ich in ein 7g Sieb mahle, und die sauerei mitrechne, brauche ich ca. 10 g pro Espresso, d.h. ich...
  4. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  5. Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?

    Rocket Appartamento: Wieviele Jahre hält ein Siebträger/Sieb?: Hallo, unsere Appartamento ist ca. 4 Jahre alt und wir haben immer noch die ersten Siebträger und Siebe im Einsatz. Meine Fragen: Kann man sagen...