Wilfa Performance durchflussregelung ungenau

Diskutiere Wilfa Performance durchflussregelung ungenau im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen zusammen, Ich habe mir zu Weihnachten eine Wilfa Performance zugelegt. Leider muss ich feststellen, das der Kranz der...

  1. #1 Domenicosgro, 30.12.2021
    Domenicosgro

    Domenicosgro Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Ich habe mir zu Weihnachten eine Wilfa Performance zugelegt. Leider muss ich feststellen, das der Kranz der Durchflussregeleung nicht ordentlich verschraubt (dreieckskopf) ist. Dadurch ist die Durchflussregelung super ungenau... und in der Region der niedrigen Mengen nicht existent!
    Die Fragen sind: reklamieren oder Werkzeug besorgen und festschrauben... oder liegt es nicht an dem lockeren Ring?!
     
  2. Pilsch

    Pilsch Gast

    Moin. Also bei so einem Neukauf würde ich das Gerät sicher reklamieren und nicht selbst Hand anlegen.
     
    Domenicosgro gefällt das.
Thema:

Wilfa Performance durchflussregelung ungenau

Die Seite wird geladen...

Wilfa Performance durchflussregelung ungenau - Ähnliche Themen

  1. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  2. Wilfa performance

    Wilfa performance: Hallo, ich möchte mal kurz meine Eindrücke zu meinem neuen Spielzeug schildern: Ich brühe seit Jahren per Hand auf. Am liebsten Siphon, danach V60...
  3. [Mühlen] Wilfa Uniform WSFB-100B mit Waage

    Wilfa Uniform WSFB-100B mit Waage: Nie ausgepackt, sogar im zugeklebten Versandkarton. Es war ein Austauschgerät von Wilfa direkt. Laut Hersteller hat es 5 Jahre Garantie, da es...
  4. [Verkaufe] Wilfa Aroma

    Wilfa Aroma: Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Wilfa Aroma. Die Maschine hat insgesamt etwa 3kg Kaffee gesehen und ist in einem top Zustand. Standort...
  5. Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade

    Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade: Hola liebe Freunde des Kaffes, ich suche nach einer Alternative/Upgrade zu meiner Wilfa Svart Aroma in der Arbeit, da mir der Filterkaffee nicht...