[Verkauft] Wilfa svart Mühle

Diskutiere Wilfa svart Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe oben genannte Mühle. Gemahlen wurden ca 10kg bohnen. Versand oder Abholung in hildesheim. Preislich hab ich mir 60€ vorgestellt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe oben genannte Mühle.
    Gemahlen wurden ca 10kg bohnen.
    Versand oder Abholung in hildesheim.
    Preislich hab ich mir 60€ vorgestellt
     

    Anhänge:

Thema:

Wilfa svart Mühle

Die Seite wird geladen...

Wilfa svart Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle

    Wilfa Svart/ Gastroback Design Mühle: Hallo liebes Forum, da die Mühle jetzt seit ein paar Jahren bei mir unbenutzt rumhängt, muss sie nun weichen. Das Teil ist eine klassische...
  2. [Verkauft] Mühle WILFA Svart Aroma

    Mühle WILFA Svart Aroma: Hallo zusammen, da die WILFA bei mir seit gut einem halben Jahr ungenutzt ihr Dasein fristet, würde ich sie gerne verkaufen. Denn zum Rumstehen...
  3. [Verkauft] Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle

    Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine im Mai 2019 erstandene Wilfa SVART Uniform WSFBS-100B. Ich habe mir das Teil voller Europhie zugelegt, da ich...
  4. Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade

    Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade: Hola liebe Freunde des Kaffes, ich suche nach einer Alternative/Upgrade zu meiner Wilfa Svart Aroma in der Arbeit, da mir der Filterkaffee nicht...
  5. [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau

    [Wilfa Svart] mahlt zu grob nach Zusammenbau: Hallo Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten habe ich meine Wilfa Svart auseinander gebaut und bin erst jetzt dazu gekommen sie wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.