[Verkauft] WILFA WSP-1A Svart Precision Brewer

Diskutiere WILFA WSP-1A Svart Precision Brewer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, ich habe den WILFA Precision Brewer im März 2015 erworben und seitdem ca. 20mal eingesetzt, er befindet sich in einem TOP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 21.04.2018
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    ich habe den WILFA Precision Brewer im März 2015 erworben und seitdem ca. 20mal eingesetzt, er befindet sich in einem TOP Zustand, OVP ist ebenfalls vorhanden. Der Precision Brewer wurde nur mit VOLVIC betrieben.

    Preis EUR 225,00

    Es gilt wie immer, first come, first served.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

WILFA WSP-1A Svart Precision Brewer

Die Seite wird geladen...

WILFA WSP-1A Svart Precision Brewer - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wilfa Uniform WSFB-100B mit Waage

    Wilfa Uniform WSFB-100B mit Waage: Nie ausgepackt, sogar im zugeklebten Versandkarton. Es war ein Austauschgerät von Wilfa direkt. Laut Hersteller hat es 5 Jahre Garantie, da es...
  2. [Verkaufe] Wilfa Aroma

    Wilfa Aroma: Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine Wilfa Aroma. Die Maschine hat insgesamt etwa 3kg Kaffee gesehen und ist in einem top Zustand. Standort...
  3. Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade

    Kaufberatung Wilfa Svart Upgrade: Hola liebe Freunde des Kaffes, ich suche nach einer Alternative/Upgrade zu meiner Wilfa Svart Aroma in der Arbeit, da mir der Filterkaffee nicht...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Ersatzteil für WILFA WSPL-3B gesucht

    Ersatzteil für WILFA WSPL-3B gesucht: Hallo, Ich suche konkret den Wasserverteiler für o.g. Maschine. Kann mir jemand sagen wo es Ersatzteile dieser Marke gibt? Danke Gruss Markus[ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.