Wiliam Edison Röster WE X SUJI Mini Roaster 100?

Diskutiere Wiliam Edison Röster WE X SUJI Mini Roaster 100? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Bin bei der Suche im Netz auf diesen kleinen Röster von Wiliam Edison gestoßen, würde perfekt in meine kleine Küche passen. Hat jemand schon von...

  1. #1 Baileybln, 03.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2021
    Baileybln

    Baileybln Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Bin bei der Suche im Netz auf diesen kleinen Röster von Wiliam Edison gestoßen, würde perfekt in meine kleine Küche passen. Hat jemand schon von gehört , bzw. Erfahrungen? Oder kennt andere Röster der gleichen Firma und kann drüber berichten.
     

    Anhänge:

  2. #2 bentolet, 01.11.2022
    bentolet

    bentolet Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, es gibt das nur in Indonesien. Wo kann man das hier kaufen?
     
  3. #3 Baileybln, 01.11.2022
    Baileybln

    Baileybln Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hier nicht, aber vielleicht hat sich den ja jemand importiert.
     
Thema:

Wiliam Edison Röster WE X SUJI Mini Roaster 100?