Winter 2010 u.ä. Katastrophen

Diskutiere Winter 2010 u.ä. Katastrophen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Winter 2010 u.ä. Katastrophen Meine absoluten Lieblingspostings in diesem Fred: Die von Bialettine und Augschburger :lol: Zum Thema: Wenn...

  1. #61 svemarda, 08.01.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Winter 2010 u.ä. Katastrophen

    Meine absoluten Lieblingspostings in diesem Fred:

    Die von Bialettine und Augschburger :lol:

    Zum Thema: Wenn es wieder einmal anfängt, ganz viel von oben nach unten zu schneien, stehen mir auch immer wieder die Haare zu Berge. Ich wohne in einer Nebenstraße hoch im Norden, die noch dazu eine Sackgasse ist und vom Winterdienst der Stadt nicht bedient wird. Aber was hilft das jammern? Wie auch im letzten Jahr schnappten sich die Anwohner Schneeschieber und räumten die Fahrbahn. Das ist alles machbar, man darf auch mal selbst die Initiative ergreifen. Und wenn viele Schieber helfen, ist die Sache schnell erledigt. Zwar hat mir hinterher jeder Knochen wehgetan ob der ungewohnten Arbeit, aber lustig wars in der Meute.

    Was zu meckern habe ich trotzdem: Ich finde, die Frauen hätten uns Schiebern einen Glühwein bringen können ... ;-)
     
Thema:

Winter 2010 u.ä. Katastrophen

Die Seite wird geladen...

Winter 2010 u.ä. Katastrophen - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  2. Maschine einwintern - was ist zu tun?

    Maschine einwintern - was ist zu tun?: Moin zusammen, ich bekomme morgen mein "neues Setup" und würde gerne meine gute alte Bezzera Matrix MN in den Keller schaffen und als...
  3. Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995

    Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995: Ich habe im Bekanntenkreis eine Pavoni aus 95 aufgetrieben. Zustand naja, aber der Winter ist auch lange. Jetzt hat mich definitiv die...
  4. Rancilio Silvia im Winter

    Rancilio Silvia im Winter: Hallo, ich habe meine 2. Rancilio Silvio auf meine Berghütte gebracht, und bald wird es unter 0 Grad werden. Kann ich das Wasser im Kessel...
  5. La Cimbali M21 Junior S Bj. 2014 - Ende Winterschlaf

    La Cimbali M21 Junior S Bj. 2014 - Ende Winterschlaf: Hallo liebes Forum, ich konnte für 900€ eine Junior S Bj. 2014 erwerben. Laut Aussage Vorbesitzer die ersten drei Jahre nur sporadisch am...