Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil
Diskutiere Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
Seite 1 von 2
Thema:
Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil
Die Seite wird geladen...
-
Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil - Ähnliche Themen
-
Francis FrancisX1 wieder in Betrieb nehmen
Francis FrancisX1 wieder in Betrieb nehmen: Ich möchte meine Francis X1 nach einigen Jahren Standzeit wieder in Betrieb nehmen, leider geht dies nicht. Die Maschine heizt auf, baut Druck... -
Siebträger mit in die USA nehmen
Siebträger mit in die USA nehmen: Hallo alle zusammen, ich hoffe ich habe das Thema nicht überlesen, aber ich habe zwei grundsätzlich Fragen, auf die ich im Moment keine Antwort... -
[Maschinen] Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine)
Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine): Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an... -
[Verkaufe] La San Marco SM90 & SM90/A Teile
La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen... -
[Maschinen] Mahlkönig Guatemala Kenia Teile
Mahlkönig Guatemala Kenia Teile: Hallo liebes KN, Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Teilen für die Mahlkönig Guatemala/Kenia, auch SB oder Lab. Wer etwas übrig hat, kann...