Wirkung auf ...

Diskutiere Wirkung auf ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Hab gehört, dass Kaffee trinken den Sexualtrieb fördern soll. Kann mit jemand sagen, ob da was dran ist, oder ob kaffee überhaupt eine...

  1. nailuj

    nailuj Gast

    Hallo! Hab gehört, dass Kaffee trinken den Sexualtrieb fördern soll. Kann mit jemand sagen, ob da was dran ist, oder ob kaffee überhaupt eine Wirkung auf die Sexualität hat?
    Gruß
     
  2. #2 danielp, 20.02.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    na ja... ich sach mal so... man schläft halt nicht vorher ein ;-). Nein, tut mir leid, Genaues kann ich auf Anhieb nicht sagen, werde aber mal recherchieren...

    Viele koffeinhaltige Grüße!
    Danielp
     
  3. #3 Holger Schmitz, 20.02.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Bei meiner Freundin wirkt es nicht, bei mir 8)

    Scheint aber ein typisches Männlein/Weiblein Problem zu sein.

    Daniels Argument war aber gut, in der Fachpresse liest man auch häufiger daß er eine anregende Wirkung hat.

    Gruß
    Holger
     
  4. #4 old harry, 20.02.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    die frage ist, was das koffein anregen soll: die libido, also den trieb, oder eher die "mechanischen" umsetzungen desselben - wollen und können ist ja bekanntlich nicht dasselbe... :mrgreen:
     
  5. #5 italiano, 20.02.2006
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1

    Ok .... wer meldet sich zum Versuch?! :lol: :lol: :lol:
     
  6. #6 old harry, 20.02.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    tun wir das nicht bereits seit jahren? wir müssten bloss mal buch führen und die gewonnen daten für eine empirisch aussagekräftige studie sammeln... :mrgreen:
     
  7. #7 koffeinschock, 20.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    tut mir leid...aber meine diesbezüglichen erfahrungen darf ich nicht an die öffentlichkeit gelangen lassen :twisted:
     
  8. #8 old harry, 20.02.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    auch nicht dann, wenn die mod's dafür einen nicht-jugendfreien bereich im forum einrichten? :roll: :oops:
     
  9. #9 koffeinschock, 20.02.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    öhm...bin zwar italiener und kein brite - aber in dieser hinsicht gilt: der gentleman schweigt und genießt :D
     
Thema:

Wirkung auf ...

Die Seite wird geladen...

Wirkung auf ... - Ähnliche Themen

  1. Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein

    Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein: Hallo, egal ob ich Koffeintabletten oder Kaffee einnehme, ich werde dadurch meistens nicht richtig hellwach oder munter. Ich merke nur nachts...
  2. Kaffee - Harntreibende Wirkung

    Kaffee - Harntreibende Wirkung: Hallo, mal ganz allgemein gefragt: Welche harntreibenden oder die Blase reizenden Inhaltstoffe kann es neben dem Koffein noch im Kaffee geben ?...
  3. [Vorstellung] Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion

    Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, nachdem wir für unsere Spendenaktion bereits sehr schöne Lokalpresse erhalten haben (Merkur, Hallo Ebersberg,...
  4. Auswirkung der Mahlgeschwindigkeit auf das Mahlgut

    Auswirkung der Mahlgeschwindigkeit auf das Mahlgut: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bieten High-End-Scheibenmühlen die Möglichkeit, die Mahlgeschwindigkeit der Scheiben (xy RPM) zu...
  5. Wirkungsweise von Granulatfilter(Ionentauscher)

    Wirkungsweise von Granulatfilter(Ionentauscher): Hallo in die Runde, Ich bin seit ca 2 Wochen frischgebackener Besitzer einer Siebträger-Espressomaschine und habe in diesem Forum schon vor...