Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer

Diskutiere Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, heute im ARD - Buffet. Ein Beitrag zur Pflege von Vollautomaten: ARD Mediathek und als Text: Pflege von Kaffeevollautomaten -...

  1. Klausi

    Klausi Gast

  2. #2 nobbi-4711, 27.02.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer

    Aber auch hier wurde wieder mal der Hinweis auf das Hydrogencarbonat im Flaschenwasser vergessen, meiner Ansicht nach sträflich, denn so werden sich wieder einige die Maschine ruinieren.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer

    ohje, was tun sich die benutzer von vollautomaten für die flüssigkeit, die sie aus dem ding erhalten, so alles an!! das ist doch wirklich nur was für freaks, die ihr maschinchen jeden abend putzen und pflegen... ;-)

    wer weiss, vielleicht liegt der schlechte geschmack des vollautomatenkaffees einfach nur daran, dass die pumpe verkeimtes wasser durch feuchtes mahlgut in einer schimmeligen brühgruppe presst. ...wäääh.
    :)
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer

    @ zoom - kann man diesen geschmack nicht imitieren,

    indem man ein stück gorgonzola in den ST mit reinlegt ? [​IMG]

    gruß, galgo
     
  5. #5 wadriller, 28.02.2009
    wadriller

    wadriller Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    127
    AW: Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer

    Also bis jetzt konnte ich noch keinen wirklichen Mehraufwand entdecken.

    Das saubermachen sind am Tag keine 2 Minuten (zumindest bei der DeLonghi mit der kleinen rausnehmbaren Brühgruppe)
     
Thema:

Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer

Die Seite wird geladen...

Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer - Ähnliche Themen

  1. Wissenswertes bezüglich latte Macchiato

    Wissenswertes bezüglich latte Macchiato: Hallo! Ich hätte gerne so viele Informationen, wie möglich. Vor allen interessante, was den latte Macchiato betrifft. Welche Links zu Websiten,...
  2. Für Anfänger und Fortgeschrittene: Alles Wissenswerte zur Rancilio Silvia

    Für Anfänger und Fortgeschrittene: Alles Wissenswerte zur Rancilio Silvia: Hallo zufriedene Rancilio Silvia-Eigentümer, ich habe die letzten Tage intensive Stunden mit der Suchfunktion im Forum verbracht weil ich wissen...
  3. BFC Lira Informationen

    BFC Lira Informationen: Guten Tag liebes Forum, nachdem ich gefühlt schon jahrelang hier als Gast aktiv bin und mein gesamtes Wissen + Setup zuhause auch hier durch...
  4. Informationen zu Isomac Vapore Continuo

    Informationen zu Isomac Vapore Continuo: Hallo allerseits, ein Bekannter von mir hat mich mit Espressos angefixt und nun steht die Anschaffung einer eigenen Maschine im Raum. Da ich es...
  5. Bitte um grundlegende Informationen

    Bitte um grundlegende Informationen: Hallo Forum, ich habe hier immer wieder mal still mitgelesen, mich aber nie systematisch in die Thematik Siebträger, Kaffeemühle etc. eingelesen....