Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer

Diskutiere Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, heute im ARD - Buffet. Ein Beitrag zur Pflege von Vollautomaten: ARD Mediathek und als Text: Pflege von Kaffeevollautomaten -...

1. Klausi

Klausi Gast

2. #2 nobbi-4711, 27.02.2009
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

AW: Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer

Aber auch hier wurde wieder mal der Hinweis auf das Hydrogencarbonat im Flaschenwasser vergessen, meiner Ansicht nach sträflich, denn so werden sich wieder einige die Maschine ruinieren.

Greetings \\//

Marcus

3. zoom

zoom Mitglied

ohje, was tun sich die benutzer von vollautomaten für die flüssigkeit, die sie aus dem ding erhalten, so alles an!! das ist doch wirklich nur was für freaks, die ihr maschinchen jeden abend putzen und pflegen... ;-)

wer weiss, vielleicht liegt der schlechte geschmack des vollautomatenkaffees einfach nur daran, dass die pumpe verkeimtes wasser durch feuchtes mahlgut in einer schimmeligen brühgruppe presst. ...wäääh.
    :)

4. galgo

galgo Mitglied

@ zoom - kann man diesen geschmack nicht imitieren,

indem man ein stück gorgonzola in den ST mit reinlegt ? [​IMG]

gruß, galgo

5. #5 wadriller, 28.02.2009
    wadriller

wadriller Mitglied

Also bis jetzt konnte ich noch keinen wirklichen Mehraufwand entdecken.

Das saubermachen sind am Tag keine 2 Minuten (zumindest bei der DeLonghi mit der kleinen rausnehmbaren Brühgruppe)

Thema:

Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer

Die Seite wird geladen...

Wissenswerte Informationen für Kaffeevollautomatenbesitzer - Ähnliche Themen

1. FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht

FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht: Habe diese Brühgruppe in einem Schrottkontainer gefunden Handhebel sieht interessant aus und man könnte sich sicher seine eigene...
  2. MK30 Vario wieder fit machen - suche Informationen

MK30 Vario wieder fit machen - suche Informationen: Hallo Mühlenkenner, ich habe mir eine recht schlecht gepflegte K30 Vario zugelegt. Es hat mich halt gereizt und sooo teuer war Sie nun auch nicht....
  3. La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 Informationen gesucht

La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 Informationen gesucht: Hallo Forum, ich habe kürzlich eine La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 erstanden. Das Gerät funktioniert derzeit nicht und ich möchte sie...
  4. Vorstellung und Dank für viele Informationen

Vorstellung und Dank für viele Informationen: Hallo Freunde des Kaffees, nach Jahren bin ich nun über KVA und Nespresso seit Anfang des Jahres zum Siebträger gekommen ;) Nach Beratung und Kauf...
  5. Informationen zu Faema Maschinen / Geschichten

Informationen zu Faema Maschinen / Geschichten: Hallo zusammen seit ich meine umgebaute Faema Ariete mit Zodiaco Brühgruppe habe interessiere ich mich sehr für diese Faemas und deren Produkte/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden