Witz des Tages.....

Diskutiere Witz des Tages..... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH]

  1. #1 pressoman, 22.08.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.807
    IMG_20220822_093308.jpg
     
Thema:

Witz des Tages.....

Die Seite wird geladen...

Witz des Tages..... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Machwitz-Kaffee?

    Erfahrungen mit Machwitz-Kaffee?: Hab auf meiner Tour im Weserbergland einen Rewe, wo es Kaffee von denen gibt. Laut ihrer Homepage rösten die wohl langsam bei niedrigen...
  2. E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass

    E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass: Moin! Habe aktuell nasse Kaffeepucks. Nach dem Bezug steht eine Pfütze obendrauf und klar habe ich mal andere Bohnen probiert, die Füllmenge...
  3. Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

    Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen: Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner...
  4. Schlechte und mittelprächtige Witze

    Schlechte und mittelprächtige Witze: Ich kann nicht fassen, dass es hier keinen Thread mit koffeininduziertem Unsinn gibt. Gebt sie zum besten, Eure schlechten und mittelprächtigen...
  5. Zum lachen....Witze her.

    Zum lachen....Witze her.: [MEDIA]