Witze mit Kaffeebezug

Diskutiere Witze mit Kaffeebezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Witze mit Kaffeebezug Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen...

  1. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomm ... Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!"

    Stille.

    Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern geschrieben. Was ist wohl passiert? Die Flugbegleitung kann nichts sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte, nervöse Stimmung macht sich breit - man kann die Luft förmlich schneiden ...

    Bevor im Flugzeug Panik ausbricht, meldet sich der Pilot: "Meine Damen und Herren, es ist nichts passiert. Dieser Idiot von Co-Pilot hat mir nur seinen Kaffee über die Hose geschüttet. Sie sollten mal meine Hose von vorne sehen ..."

    Da schreit ein Passagier von hinten: "Sie Arschloch! Sie sollten jetzt mal meine Hose von innen sehen!"
     
  2. #42 S.Bresseau, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Newsdetail | TITANIC ? Das endgültige Satiremagazin[tt_news]=4258&cHash=74c867eba0c82a69565396f172e7c7c9


    ed: die Forumssoftware verstümmelt den Link leider, ergal was man macht ...


    Code:
    http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4258&cHash=74c867eba0c82a69565396f172e7c7c9 
     
  3. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    was ist denn an Pinienkernen auszusetzen?
     
  4. #44 S.Bresseau, 11.05.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    das dürfte noch Geschmackssache sein, es geht wohl um die Steigerung -- die beiden letzten hatte ich weggelassen, die sind richtig eklig
    [​IMG]
    jetzt sind sie drin, vielleicht erschließt sich der Humor dann besser :)
     
  5. #45 S.Bresseau, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
  6. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Coffee bars are offering now the 'Osama Bin Latte'- White fluffy head with 2 shots...........
     
  7. #47 Ranger Kevin, 03.08.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
  8. #48 mcblubb, 08.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Habe Samstag nacht noch was Lustiges gehört:


    Was heißt auf Italienisch: "Ich will zuviel für meinen Kaffee bezahlen."






    Latte Macchiato....



    Gruß

    Gerd
     
  9. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    aus german bash:

    <leo> Rundmal vom Chef dass kurzfristig ein Meeting einberufen werden muss DRINGEND mit 10 Ausrufezeichen usw.
    <leo> Alle in Panik, jeder schreibt schnell zusammen was er grad für Aufgaben hat
    <leo> Dann Meeting, Chef kommt rein mit den Worten "Wir steuern geradewegs auf eine Katastrophe zu, die konkret von einer Person hätte verhindert werden können. Ich glaube nicht dass wir den Betrieb so weiter aufrecht erhalten können..."
    <leo> Entsetzen und Panik auf den Gesichtern kannst dir ja vorstellen.
    <leo> Er weiter "Wer hat verdammt nochmal die Urlaubsvertretung für die Jakobs (Sekretärin) ... und vergessen den Kaffeevorrat aufzustocken! Ich kenne KEIN IT-Unternehmen dass ohne Kaffee irgendwas brauchbares zustande bringt!"
    <leo> Und mit den Worten "bringen Sie das in Ordnung" verlässt er schnaubend den Meetingraum und lässt 35 Leute völlig verstört zurück.
    <tim> Es geht doch nichts über Prioritäten. Aber wirksam wars, das wird wohl niemals wieder jemand von euch vergessen ;)
     
  10. #50 sven_berlin, 25.08.2011
  11. #51 manno02, 26.08.2011
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    AW: Witze mit Kaffeebezug


    Das ist grandios, danke für den Link.
    gruss
    manno02
     
  12. #52 S.Bresseau, 26.08.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Gerne! Man lernt nebenher viele englische Begriffe :) Völlig unbekannt war mir Vinalon ? Wikipedia. Wohl zu recht.
     
  13. #53 Bonsai-Brummi, 26.08.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
  14. #54 espresso-prego, 30.08.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
  15. #55 S.Bresseau, 05.09.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
  16. #56 nacktKULTUR, 12.09.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Hier der heutige Strip von userfriendly.org:

    [​IMG]

    nK
     
  17. #57 Kaffeesüchtler, 12.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2011
    Kaffeesüchtler

    Kaffeesüchtler Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Weil hier ein paar Leute bei sicherlich grenzwertigen Witzen zum Lachen in den Keller gehen müssen habe ich ihn und die darauf folgende Diskussion entfernt.

    Grüße
    Holger
     
  18. #58 Kaffeesüchtler, 12.09.2011
    Kaffeesüchtler

    Kaffeesüchtler Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und versucht ein wenig Smalltalk zu halten.

    Kellner : "Es sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?"

    Gast : "Ja, aber es könnte auch Kaffee sein"
     
  19. #59 Kaffeesüchtler, 12.09.2011
    Kaffeesüchtler

    Kaffeesüchtler Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau:

    "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt."
     
  20. #60 Ranger Kevin, 14.09.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
Thema:

Witze mit Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Witze mit Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Schlechte und mittelprächtige Witze

    Schlechte und mittelprächtige Witze: Ich kann nicht fassen, dass es hier keinen Thread mit koffeininduziertem Unsinn gibt. Gebt sie zum besten, Eure schlechten und mittelprächtigen...
  2. Zum lachen....Witze her.

    Zum lachen....Witze her.: [MEDIA]
  3. [Verkauft] [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate

    [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate: Hallo, biete noch einen Klassischen Siebträger mit Thermoblock an, in "mint Condition". Gerät funktioniert einwandfrei. schnelles aufheizen!.Mit...
  4. [Verkauft] Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland)

    Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland): Hier biete ich meinen Kaffeevollautomaten von HGZ an - die SCS single MCST (Switzerland). Leider wurde diese Maschine nur sehr wenig benutzt...
  5. meine gerösteten Bohnen schwitzen

    meine gerösteten Bohnen schwitzen: Halle zusammen, meine gerösteten Bohnen "schwitzen" voll viel ab dem 2. Tag nach dem Rösten. Ich habe den Eindruck, dass die Bohnen nach einer...