witzige Texteingabe

Diskutiere witzige Texteingabe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Philips

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    Philips
     
  2. #2 Kaffeesack, 02.01.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: witzige Texteingabe

    Diese Brasilianer..:cool:

    Wo gibts diese Couch (20 Sitzer:shock:) zu kaufen..

    ralph
     
  3. #3 saecoroyal, 02.01.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: witzige Texteingabe

    [​IMG]
     
  4. fibo

    fibo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    AW: witzige Texteingabe

    Eigentlich schon witzig. Nur bei mir funktioniert der Link nicht. Es kommt ein Seitenladefehler, beim Link in der e-mail.

    ... das finde ich nicht sooo witzig!

    Fibo
     
Thema:

witzige Texteingabe

Die Seite wird geladen...

witzige Texteingabe - Ähnliche Themen

  1. Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen

    Witzige Übersetzungen in Bedienungsanleitungen: Once upon a time ... also ganz früher, in jenen Zeiten vor Google Translate, da begegnetem einem in Bedienungsanleitungen mit schöner...
  2. Witziges aus der Praxis Cimbali Junior D

    Witziges aus der Praxis Cimbali Junior D: Hallo Kaffeefreunde! ein Gastronom hat mich gerufen und mir seine frisch erworbene Carimali Junior D gezeigt, Kaufpeis mit Mühle 400 Euronen, gar...
  3. wahnwitzige Idee für Poccino Quickmill ?!

    wahnwitzige Idee für Poccino Quickmill ?!: Hallo Coffeejunkies, zu mir: Bin seit längerem stolzer Besitzer zweier alter Poccinos (vom Flohmarkt :-D). Nach vielem Lesen hier im Forum...
  4. Nix Kaffee - aber witzige Seite ....

    Nix Kaffee - aber witzige Seite ....: Bin gerade über eine witzige Seite gestolpert. Normalerweise mag ich es nicht so überladen, aber das ist eine echt witzige Idee. HEMA ist...
  5. Witzige Idee

    Witzige Idee: Hallo zusammen, hier gibt es (leider nur heute) eine Kaffeetasse mit Farbskala innen, für alle "mit Milch - Trinker". (Ich habe mit dem Shop...