Wm gewinnspiel - An the winner is........

Diskutiere Wm gewinnspiel - An the winner is........ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; And the winner is H E L M U T H D E L I J A N I S Herzlichen Glückwunsch zu 2,5 Kg Espresso Sulawesi. Hab ich da...

  1. #1 Wolfgang, 01.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    And the winner is

    H E L M U T H D E L I J A N I S

    Herzlichen Glückwunsch zu 2,5 Kg Espresso Sulawesi.

    Hab ich da kürzlich noch so was schlimmes wie " Ich bin kein Freund der Fa. Langen und vom Espresso Sulawesi gelesen?

    Nun die Glücksfee die bei Fa. Langen den Gewinner ermittelt hat, wil Dich wohl ganz hart bestrafen.

    Auf jedenfall: nächster Rösttermin für unseren Forumespresso Sulawesi ist der 5. Juli.
    du kannst selbstverständlich mit den anderen leckeren Kaffee- und Espressospezialitäten von Langen-Kaffeetradition kombinieren.


    Einfach bei Herrn Brieden anrufen und bestellen (vielleicht auch bedanken)

    Berichte uns doch mal wie der Dreier mit Livia, Espresso Sulawesi und Dir klappt. Vielleicht ist es der Beginn einer
    großen Liebe.???

    Ciao Wolfgang ;)



    Edited By Wolfgang on Juli. 01 2002 at 21:18
     
  2. #2 deepblue**, 01.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    JUUUHUUUUUUUU......!!!! 2,5 kg....GEWOOOOONNEN ..!!
    manomann...

    Also eine Rede hab ich nicht vorbereitet...

    Zuerst möchte ich mich ganz HERZLICH, nein-nicht bei meinen Eltern, bei Wolfgang bedanken !
    Er hat schliesslich die ganze Sache ins Rollen gebracht mit Sulawesi und vor allem mit dem Gewinnspiel. Und für diese Idee und die Umsetzung in diesem Board gehört Ihm, wenn er es öffentlich auch nicht so gerne hört, ein grosses Lob ausgesprochen. Für Ihn war der " Erfolg " der Aktion eher mässig und er musste auch noch die eine oder andere Kritik einstecken.
    In Zukunft bitte mit mehr Feingefühl.....ja,ja ihr Banausen...
    Zudem wünsche ich Dir Wolfgang, dass Du an der Idee weiterhin festhälst und irgendwann die nächste Aktion startest.

    Auch ein grosses Dankeschön an die Firma Langen für Ihre Zusage an der Aktion Gewinnspiel und Bereitstellung des Gewinnes.
    Natürlich auch ein Dankeschön an Heiko, der " unermüdlich " hier wütet um das Board am Laufen zu halten.....

    Aber Ihr müsst doch zugeben: Besser es trifft einen der: Zitat

    ".... bisher wahrlich kein Freund von Sulawesi bezw. Langen war ..."

    als jemand, na ja sagen wir mal wie S oder W zum Beispiel...
    die kennen`s doch schon....-- ICH NICHT......!!!

    So, und nun werde ich die nächsten Tage MEINEN GEWINN ORDERN..und mal schauen wie mir der Kaffee/Espresso schmeckt.

    Mit einem Auszug von Walter Vogel`s Buch möchte ich hier abschliessen:
    -----------------------------
    "..schon der Duft belebt! Gierig wird die goldbraune Flüssigkeit durch die Zähne gesaugt. Es zischt geradezu auf der trockenen Zunge. Der Rest explodiert am Gaumen. Kaskaden umspülen die Gurgel, jagen als Sturzbäche den Schlund hinunter, um in Sekundenschnelle den Magen aufzuheizen. Ein wohliges wärmendes Gefühl verbreitet sich, und gleich einer Injektion schiesst ein Stoss durch das Blut, das den ganzen Körper mit neuen Energien versorgt..."
    -------------------------------

    In diesem Sinne.....

    Gruss----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Juli. 01 2002 at 22:58
     
  3. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    @Helmut

    Herzlichen Glückwunsch lieber Helmut.
    Du wirst Dich noch wundern wie Du so lange ohne den Sulawesi leben konntest :D :p

    Rolf
     
  4. #4 K.R.ausDO, 01.07.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glühstrumpf!

    Aber nich' gleich alles auf einmal trinken, Helmut! :D
     
  5. #5 Rokitta, 02.07.2002
    Rokitta

    Rokitta Gast

    Auch von mir: Glückwunsch Helmut und vielleicht gibst Du uns auch Feedback zu Deiner Wahl. Nur Sulawesi???

    Da ich auch einer der Brasilien-Tipper war, würde mich brennend die Teilnahmequote bzw. die Zahl der richtigen Tipper interessieren. An Wolfgang: kannst Du uns mal mitteilen, wie groß das Interesse am Tippspiel gewesen ist?

    Gruss von Carsten
     
  6. #6 Wolfgang, 02.07.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    [quote:post_uid4="Rokitta"]Auch von mir: Glückwunsch Helmut und vielleicht gibst Du uns auch Feedback zu Deiner Wahl. Nur Sulawesi???

    Da ich auch einer der Brasilien-Tipper war, würde mich brennend die Teilnahmequote bzw. die Zahl der richtigen Tipper interessieren. An Wolfgang: kannst Du uns mal mitteilen, wie groß das Interesse am Tippspiel gewesen ist?

    Gruss von Carsten[/quote:post_uid4]
    Hallo Carsten,

    die Beteiligung war eher gering. 9 Teilnehmer. Aber das haben wir vorige Tage hier schon ganz zurückgelehnt rudernd ;) diskutiert ( siehe thread: Beteiligung an umfragen - hier wm gewinnspiel).

    Brasilien habe nur Du und Helmut getippt. Die anderen Stimmen verteilten sich auf Südkorea (1) und Spanien, England und Deutschland.

    Gruß Wolfgang
     
  7. #7 Rokitta, 02.07.2002
    Rokitta

    Rokitta Gast

    Unglaublich, das war ja ein Tippfinale durch Elfmeterschiessen. Da liegen Freud und Leid immer nah beieinander. :) :(

    Aber glücklicherweise gibt es ja noch andere Wege, um an den "Pott" (Kaffee) zu kommen - und das ist halt der Unterschied zur WM.

    Vielen Dank, Wolfgang und Firma Langen für die spontane, gute Idee. Es hat Spass gemacht und die nächste Europameisterschaft steht quasi schon vor der Tür.

    Liebe Grüsse

    Carsten
     
  8. #8 deepblue**, 02.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Rolf,Klaus-Do,Carsten und andere: Danke für die Glückwünsche..

    Bei zwei Leuten die auf Brasilien getippt haben war natürlich die Chance gross-gut für mich-sorry Carsten, aber ich denke Du wirst es mir gönnen.
    Bestellt habe ich heute bei Herrn Brieden 1 kg Sulawesi Bohnen (Livia) sowie 1,5 kg Caffee Creme Bohnen (Saeco).
    Die Bohnen für die Saeco sind eh gerade am ausgehen, da passt es ideal. Bei der Livia hätte ich noch 1/2 kg Danesi Brown, aber der muss, wenn die Lieferung eintrifft, erst mal hintenanstehen.
    Natürlich probier ich die Mischungen gleich aus, da ich schon lange nichts mehr Neues getestet hatte.
    So kommt mir der Gewinn natürlich sehr gelegen...


    Gruss---Helmut
    :)
     
  9. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Rokitta"]Es hat Spass gemacht und die nächste Europameisterschaft steht quasi schon vor der Tür.[/quote:post_uid0]
    ok, hier mein tip :
    österreich wird NICHT europameister !
    vielleicht findet sich ja jemand, der mir dafür eine melange bezahlt ! :D
    klaus
     
Thema:

Wm gewinnspiel - An the winner is........

Die Seite wird geladen...

Wm gewinnspiel - An the winner is........ - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Ostergewinnspiel / Origami und Hario

    Ostergewinnspiel / Origami und Hario: Bis heute Nacht 0:00 (Ostermontag) verlosen wir aus Instagram @johannjacobshaus je 1x Origami Flavor Cup und 250g Peru, Natural Castillo...
  2. [Verkauft] Gewinnspiel: Quijotes neues Bonobobar Video

    Gewinnspiel: Quijotes neues Bonobobar Video: Moin, unter allen Kommentaren zu unseren Video hier, auf Youtube und Facebook verlosen wir 5 Packungen dieses Stoffes! Viel Spass bei anschauen!...
  3. [Vorstellung] Gewinnspiel 10 Jahre Kettwiger Rösterei (Hauptpreis Jura ENA in gold)

    Gewinnspiel 10 Jahre Kettwiger Rösterei (Hauptpreis Jura ENA in gold): Hallo liebe Kaffee-Netz-User , anlässlich meines diesjährigen Firmenjubiläums veranstalte ich ein großes Gewinnspiel. Als Hauptpreis gibt es...
  4. Hilfe bei Umfrage / Masterarbeit gesucht! Inkl. Gewinnspiel!

    Hilfe bei Umfrage / Masterarbeit gesucht! Inkl. Gewinnspiel!: *Beitrag überarbeitet am 16.09.16* Hallo zusammen, wohlwissend, dass ich hier ein eher passives Mitglied bin und daher noch kein hohes Renomée...
  5. SIE HABEN ZWEI MÖGLICHKEITEN AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN:

    SIE HABEN ZWEI MÖGLICHKEITEN AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN:: Mann, das nervt! Heute öffnet sich jedesmal automatisch, wenn ich das Kaffee-Netz aufrufe, eine neue Internet-Seite mit doofer Werbung von...