WMF 10 Padmaschine zu verkaufen - Neuwertig

Diskutiere WMF 10 Padmaschine zu verkaufen - Neuwertig im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich mir einen Vollautomaten zulegen möchte, verkaufe ich meine kürzlich erworbene WMF10 Padmaschine ! Die Rechnung ist vom 03.04.13,...

  1. #1 raceface, 23.03.2014
    raceface

    raceface Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mir einen Vollautomaten zulegen möchte, verkaufe ich meine kürzlich erworbene WMF10 Padmaschine !

    Die Rechnung ist vom 03.04.13, Zubehör sowie OVP gibts dazu !

    Sie wurde ca. 3x wöchentlich für je 2 Getränke benutzt, der Zustand ist daher neuwertig.

    Selbstverständlich wurde ie wurde immer gründlich gereinigt und entkalkt.

    Preisvorstellung 90€

    bei Interesse schreibt einfach eine PN an mich !
     
Thema:

WMF 10 Padmaschine zu verkaufen - Neuwertig

Die Seite wird geladen...

WMF 10 Padmaschine zu verkaufen - Neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  2. Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock

    Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock: Suche eine ESE Padmaschine ohne Thermoblock mit Alu oder Messing. Mit Edelstahl ? Bin dankbar für jeden Vorschlag.
  3. Senseo Padmaschine

    Senseo Padmaschine: Unsere Padmaschine Bj 2013 ist altersschwach geworden. Vor gut 1 Jahr ein Ventil getausßmecht, das jetzt wieder den Geist aufgegeben hat. Der...
  4. ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?

    ESE Padmaschine oder Dedica 885 - oder ganz was anderes?: Liebes Forum, nachdem ich die letzten zwei Wochen nur noch Tee getrunken habe, da der bisherige KVA nur noch "Spülwasser" produziert hat und...
  5. Padmaschine gesucht- wenn´s mal schnell gehen muss

    Padmaschine gesucht- wenn´s mal schnell gehen muss: Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt bezüglich einer Kaffeepadmaschine. Ich genieße es, wenn ich Zeit...