WMF 10 Padmaschine zu verkaufen - Neuwertig

Diskutiere WMF 10 Padmaschine zu verkaufen - Neuwertig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich mir einen Vollautomaten zulegen möchte, verkaufe ich meine kürzlich erworbene WMF10 Padmaschine ! Die Rechnung ist vom 03.04.13,...

1. #1 raceface, 23.03.2014
    raceface

raceface Mitglied

Hallo,

da ich mir einen Vollautomaten zulegen möchte, verkaufe ich meine kürzlich erworbene WMF10 Padmaschine !

Die Rechnung ist vom 03.04.13, Zubehör sowie OVP gibts dazu !

Sie wurde ca. 3x wöchentlich für je 2 Getränke benutzt, der Zustand ist daher neuwertig.

Selbstverständlich wurde ie wurde immer gründlich gereinigt und entkalkt.

Preisvorstellung 90€

bei Interesse schreibt einfach eine PN an mich !

Thema:

WMF 10 Padmaschine zu verkaufen - Neuwertig

Die Seite wird geladen...

WMF 10 Padmaschine zu verkaufen - Neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  3. WMF 1000 pro Durchflussfehler

WMF 1000 pro Durchflussfehler: folgende Fehlemeldungen Durchflussfehler Brüher verstopft? Mahlgrad zu fein? Wassertank auffüllen Auch beim Reinigungslauf, nach dem...
  4. Bezzera BZ 10: Problem mit Brühdruck und rücklaufendes Wasser

Bezzera BZ 10: Problem mit Brühdruck und rücklaufendes Wasser: Servus Beinander, ich hab eine Bezzera BZ-10. Wie hoch soll der Brüh-Druck sein? Auf dem Doppel-Manometer der Maschine stand der Druck während...
  5. [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote: Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden