[Erledigt] WMF 1000 Blitz: Kleinteile gesucht

Diskutiere WMF 1000 Blitz: Kleinteile gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffe-Freunde, für eine WMF 1000 Blitz / 2000 Blitz suche ich noch ein paar Kleinteile wie folgt: (1) Betätigungsstiftchen (Gewindestift)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Mabuse, 12.12.2014
    Dr. Mabuse

Dr. Mabuse Gast

Hallo Kaffe-Freunde,

für eine WMF 1000 Blitz / 2000 Blitz suche ich noch ein paar Kleinteile wie folgt:

(1) Betätigungsstiftchen (Gewindestift) für die Federbalgwippe
    (2) Kleine Kabelschelle (Bakelit-Zugentlastung; zweiteilig) für die beiden Stromkabel
    (3) WMF Schildchen / Logo am Kessel
    (4) Starres Zuleitungsrohr für Frischwasser
    (5) Kleines Deckelchen für Thermobehälter
    (6) Sieb(e) für Siebträger
    (7) Lochblech für Tassentisch

Vielleich kann mir jemand aus einer defekten Maschine / Ersatzteilträger etwas anbieten ?
    Danke für Rückmeldungen im Voraus !

Gruß aus Ratingen,

Dr. Mabuse

Thema:

WMF 1000 Blitz: Kleinteile gesucht

Die Seite wird geladen...

WMF 1000 Blitz: Kleinteile gesucht - Ähnliche Themen

1. Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?

Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?: Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann? Es ist...
  2. [Maschinen] >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht: Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt)...
  3. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  4. Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?

Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
  5. Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …

Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …: Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass hier im Forum ein derart geballtes Wissen steckt und ihr das auch bereitwillig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden