[Verkauft] WMF 1000 Blitz Wandkaffeemaschine

Diskutiere WMF 1000 Blitz Wandkaffeemaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier ist eine WMF Kaffeemaschine zur Wandmontage zu haben. War als Backup zu meiner älteren WMF gedacht, aber leider passen kaum Teile und zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sudlade, 30.03.2018
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Hier ist eine WMF Kaffeemaschine zur Wandmontage zu haben.
    War als Backup zu meiner älteren WMF gedacht, aber leider passen kaum Teile und zum Ausschlachten auch viel zu Schade.
    Ich habe die Maschine probehalber in Betrieb genommen.
    Maschine heizt.
    Es sind 3 Siebe mit dabei, das graue Wandbrett ist an der unteren Kante durch feuchtigkeit beginnend aufgequollen und die Metallstreifen an den Seiten sind teilweise lose.

    hier ein paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Preisvorstellung lieg bei 100,- EURO bei Abholung in 81xxx , nach Absprache auch in 109xx oder Versand mit DHL für 17,- Euro extra

    Das gute Stück müßte noch ein wenig besser geputzt / poliert und entkalkt werden
    weitere Bilder folgen
     
  2. #2 Sudlade, 30.03.2018
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Noch ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    joewue gefällt das.
  3. #3 Sudlade, 01.04.2018
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Reserviert
     
  4. #4 Sudlade, 05.04.2018
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Erledigt
     
Thema:

WMF 1000 Blitz Wandkaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

WMF 1000 Blitz Wandkaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz

    ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz: —- Danke, erledigt —- Hallo, suche eine (guterhaltene) Wandkaffeemaschine Typ WMF 1000 Blitz. Etwaige Angebote gerne per pN. Vielen Dank. VG...
  2. WMF Blitz 1000 Abschaltzeitpunkt

    WMF Blitz 1000 Abschaltzeitpunkt: Guten Morgen in die Runde, ich habe in meine WMF Blitz einen neuen Balkenschalter einbauen müssen und jetzt schaltet sie zu spät aus. Kann mir...
  3. WMF Blitz 1000

    WMF Blitz 1000: Hat jemand eine Ahnung wie man den Federbalgschalter ausbauen und durch ein Ersatzteil ersetzen kann. Wie öffnet man diesen, die Mutter im...
  4. Wmf Typ 1000 blitz

    Wmf Typ 1000 blitz: Hallo, ich habe ein paar konkrete Fragen zu meiner Kürzlich erworbenen WMF Type 1000 Blitz. Habe dieses Forum bereits durchstöbert, ebenso die...
  5. Auf der Suche nach Bayonett-DICHTUNG für die WMF 1000 Blitz

    Auf der Suche nach Bayonett-DICHTUNG für die WMF 1000 Blitz: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einer Bajonett-DICHTUNG für die WMF 1000 Blitz. Lieber Gruß Iris
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.