WMF 1000 Wasser in der Brühgruppe

Diskutiere WMF 1000 Wasser in der Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ,nachdem ich meine WMF einige Zeit durch Krankheit nicht genutzt habe, habe ich jetzt festgestellt das der Trester sehr nass ist. Die...

  1. Trixie

    Trixie Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,nachdem ich meine WMF einige Zeit durch Krankheit nicht genutzt habe, habe ich jetzt festgestellt das der Trester sehr nass ist. Die Brühgruppe und das Innere sind auch sehr nass . Ich habe das Gefühl das das Wasser, welches sonst in der Auffangschale geflossen ist, jetzt in der Brühgruppe bleibt und nicht abfließen kann. Die Dichtungsringe der Brühgruppe habe ich schon getauscht. Mein Gerät ist von 2007. Lohnt sich dann noch eine Reparatur? Und bekommt man das als Laie vielleicht mit der Hilfe von einem Repair Cafe hin. Was könnte mit meiner WMF sein? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
Thema:

WMF 1000 Wasser in der Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

WMF 1000 Wasser in der Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. WMF 1000 Pumpe schaltet nicht aus und pumpt Wasser in die Brühgruppe

    WMF 1000 Pumpe schaltet nicht aus und pumpt Wasser in die Brühgruppe: Hallo, ich habe nach Anleitung den Temperaturfühler des Dampfboilers gewechselt. Nach teilweisem Zusammenbau und Probelauf hörte die Pumpe nicht...
  2. WMF 1000 pro, Wasser und Mehl in der Brüheinheit

    WMF 1000 pro, Wasser und Mehl in der Brüheinheit: Hallo, viele, viele Jahre hat mein 1000 pro nun mehr oder wenig verlässlich Kaffee für mich gebrüht. Das Gerät ist aus 2007 und war bei Problemen...
  3. WMF 1000 Wassertank

    WMF 1000 Wassertank: Guten Tag, ich habe eine WMF 1000 Barista S (03 0500 0003) Ich habe nach langem Suchen einen Wasserbehälter für eine WMF 1000 (03 0500 0002)...
  4. Nutzungsdauer Maxtra+ Filterkartusche P1000 bei X Wasserhärte / l/Tag

    Nutzungsdauer Maxtra+ Filterkartusche P1000 bei X Wasserhärte / l/Tag: Moin. Ich dachte anstatt immer neues Kaffeezeug zu kaufen, berichte ich mal wie lange bei uns eine Brita Maxtra+ Kartusche durchhält. Vielleicht...
  5. WMF 1000 Wasserbehälter defekt, Reparatur möglich?

    WMF 1000 Wasserbehälter defekt, Reparatur möglich?: Moin, habe eine WMF Kaffeemaschiene geschenkt bekommen, Tropfgefäß Schalter ausgetauscht, jetzt aber entdeckt, dass der Wasserbehälter defekt...