[Verkauft] WMF 1000S Barista

Diskutiere WMF 1000S Barista im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine WMF 1000S Barista aus 2013. Hat etwa 13000 Bezüge, davon ca. 3000 Heißwasser. Originalrechnung und Rechnung für die 10k-Bezüge-Wartung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der Kai, 03.05.2018
    der Kai

    der Kai Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    107
    Biete eine WMF 1000S Barista aus 2013.
    Hat etwa 13000 Bezüge, davon ca. 3000 Heißwasser.
    Originalrechnung und Rechnung für die 10k-Bezüge-Wartung (11/2016) sind vorhanden.

    Wir trennen uns vom VA, weil wir auf Siebträger umgestiegen sind (Xenia).

    VB 600€

    Wegen schlechter Erfahrungen mit Versand biete ich nur Selbstabholung (im Raum Nürnberg) an. Barzahlung oder per PayPal vor Ort.

     
Thema:

WMF 1000S Barista

Die Seite wird geladen...

WMF 1000S Barista - Ähnliche Themen

  1. Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :)

    Faema e61 1 Gruppe (63‘), die 1000ste :): Abend zusammen, wollte mich auch mal vorstellen, mein Name ist Gianni und konnte mithilfe eines Forenmitglieds diese Faema Baujahr 1963 mein...
  2. WMF 1000s Fehlermeldung Wassertank auffüllen

    WMF 1000s Fehlermeldung Wassertank auffüllen: Hello Ihr Lieben, meine WMF 1000s zeigt seit kurzem ständig an, daß der Wassertank aufgefüllt werden muß, obwohl er noch voll ist. Bisher habe...
  3. WMF 1000S will oft gereinigt werden...

    WMF 1000S will oft gereinigt werden...: Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum mit einer Frage zu Reinigungsintervallen... Wir haben in unserem Mini-Fitnessstudio eine WMF 1000S stehen,...
  4. Beratung KVA für Eltern, die 1000ste

    Beratung KVA für Eltern, die 1000ste: Liebes Forum, es ist schon eine Weile her, dass ich hier zuletzt geschieben habe, und sehr glücklich mit meiner Espresso- und Kaffeezubereitung,...
  5. [Verkauft] (V) Süßstoff Päckchen Sweet´n Low Granulated Sweetener (Neuer Karton 1000Stück).

    (V) Süßstoff Päckchen Sweet´n Low Granulated Sweetener (Neuer Karton 1000Stück).: Hallo Forumsgemeinde, Verkaufe hier einen neuen Karton (1000 Päckchen) Sweet´n Low US Süßstoff. Das sind die leckeren, die es auch beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.