WMF 4000 Serie

Diskutiere WMF 4000 Serie im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Kennt sich hier jemand mit der 4000 Serie von WMF aus? Das Auslassventil des Einzeltassenbereiters sondert im geschlossenen Zustand viel...

1. #1 Tino Ruppert, 05.11.2017
    Tino Ruppert

Tino Ruppert Mitglied

Hallo! Kennt sich hier jemand mit der 4000 Serie von WMF aus? Das Auslassventil des Einzeltassenbereiters sondert im geschlossenen Zustand viel Dampf und heißes Wasser ab.

2. #2 rostpopel, 06.11.2017
    rostpopel

rostpopel Mitglied

Versuchs doch mal bei Willfried Ruschhaupt in Halle Westf. , der kennt sich damit aus.

Thema:

WMF 4000 Serie

Die Seite wird geladen...

WMF 4000 Serie - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faemina 1.Serie

Faemina 1.Serie: Verkaufe meine Faemina der ersten Serie. Roter Label, Nr 3460. Nicht verbastelt. Ich habe leider keine Zeit das gute Stück wieder zu aktivieren...
  2. WMF 1000 Maschine heizt auf

WMF 1000 Maschine heizt auf: ständig was neues: - es fing so an, dass die Maschine sich einfach plötzlich ausschaltete (da ich nicht daneben stand, konnte ich eine evtl....
  3. [Mühlen] Tidaka CB1 1.Serie

Tidaka CB1 1.Serie: Hallo,verkaufe meine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023 Sie ist eine der wenigen mit Matter Oberfläche. Es sind Gebrauchspuren vorhanden da die...
  4. Gebrauchtmaschinenfrage zu WMF 1200F

Gebrauchtmaschinenfrage zu WMF 1200F: Hallo zusammen, ich bitte um etwas Hilfe bei der Einordnung der Anzahl der Bezüge bei der genannten Maschine oder auch einfach generell bei...
  5. WMF 1000 pro total versifft

WMF 1000 pro total versifft: Heute hatte ich unter meiner WMF jede Menge braunes dickes Wasser. Innendrin der ganze Brühraum inkl .Brüheinheit extrem mit Kaffeemehl überzogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden