WMF 4000 Serie

Diskutiere WMF 4000 Serie im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Kennt sich hier jemand mit der 4000 Serie von WMF aus? Das Auslassventil des Einzeltassenbereiters sondert im geschlossenen Zustand viel...

  1. #1 Tino Ruppert, 05.11.2017
    Tino Ruppert

    Tino Ruppert Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kennt sich hier jemand mit der 4000 Serie von WMF aus? Das Auslassventil des Einzeltassenbereiters sondert im geschlossenen Zustand viel Dampf und heißes Wasser ab.
     
  2. #2 rostpopel, 06.11.2017
    rostpopel

    rostpopel Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    104
    Versuchs doch mal bei Willfried Ruschhaupt in Halle Westf. , der kennt sich damit aus.
     
Thema:

WMF 4000 Serie

Die Seite wird geladen...

WMF 4000 Serie - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  3. Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil

    Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil: Hallo liebe Jura-Gemeinde! Meine Maschine ist mittlerweile 24 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Ich habe sie vor 6 Jahren geschenkt...
  4. [Suche] Ersatzteil 04000685 von Nuova Simonelli

    Ersatzteil 04000685 von Nuova Simonelli: Hallo, kann jemand der vielleicht mitlesenden Händler dieses Ersatzteil besorgen? You searched for 04000685 Die Teilenummer ist direkt von der...
  5. WMF Typenreihe 4000

    WMF Typenreihe 4000: Nachdem es für die Wandkaffeemaschinen den Sammelthread: WMF Wandkaffeemaschinen gibt, und die Kolbenmaschinen sowie frühen Filtromaten hier...