WMF Baldessarini/ WMF 800 -wann Mahlscheiben erneuern?

Diskutiere WMF Baldessarini/ WMF 800 -wann Mahlscheiben erneuern? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; -nach wieviel Tassen / Bezügen sollte das Mahlwerk bzw. Mahlscheiben erneuert werden ? Gibt es Keramikmahlscheiben ? Wäre für Tipps dankbar.

  1. #1 norbijud, 31.03.2015
    norbijud

    norbijud Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    -nach wieviel Tassen / Bezügen sollte das Mahlwerk bzw. Mahlscheiben erneuert werden ?
    Gibt es Keramikmahlscheiben ?
    Wäre für Tipps dankbar.
     
  2. #2 Michael2, 31.03.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Wieviele Bezüge hat die Maschine drauf? 80.000?
    Keramikscheiben kenn ich für die WMF nicht.
     
Thema:

WMF Baldessarini/ WMF 800 -wann Mahlscheiben erneuern?

Die Seite wird geladen...

WMF Baldessarini/ WMF 800 -wann Mahlscheiben erneuern? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!