WMF Baldessarini/ WMF 800 -wann Mahlscheiben erneuern?

Diskutiere WMF Baldessarini/ WMF 800 -wann Mahlscheiben erneuern? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; -nach wieviel Tassen / Bezügen sollte das Mahlwerk bzw. Mahlscheiben erneuert werden ? Gibt es Keramikmahlscheiben ? Wäre für Tipps dankbar.

1. #1 norbijud, 31.03.2015
    norbijud

norbijud Mitglied

-nach wieviel Tassen / Bezügen sollte das Mahlwerk bzw. Mahlscheiben erneuert werden ?
    Gibt es Keramikmahlscheiben ?
    Wäre für Tipps dankbar.

2. #2 Michael2, 31.03.2015
    Michael2

Michael2 Mitglied

Wieviele Bezüge hat die Maschine drauf? 80.000?
    Keramikscheiben kenn ich für die WMF nicht.

Thema:

WMF Baldessarini/ WMF 800 -wann Mahlscheiben erneuern?

Die Seite wird geladen...

WMF Baldessarini/ WMF 800 -wann Mahlscheiben erneuern? - Ähnliche Themen

1. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  2. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  3. Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?

Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Anfim Haus Self gekauft. Leider mahl diese selbst bei feinster Mahlgradeinstellung (Mahlkranz lässt sich...
  4. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  5. [Zubehör] Suche Mahlscheiben für Guatemala SB

Suche Mahlscheiben für Guatemala SB: Moin moin, ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben in gutem Zustand für die Guatemala SB. Diese dürfen gerne auch gebraucht sein, solange sie in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden