WMF Bistro Fehlercodes?

Diskutiere WMF Bistro Fehlercodes? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; HI, Ich habe eine WMF Bistro 8000er (welches Modell genau das ist, konnte ich bis jetzt nicht raus finden:confused:) geschenkt bekommen. Nur...

1. #1 hans14, 28.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2007
    hans14

hans14 Gast

HI,

Ich habe eine WMF Bistro 8000er (welches Modell genau das ist, konnte ich bis jetzt nicht raus finden:confused:) geschenkt bekommen.
    Nur leider ist das gute Stück defekt, es zeigt folgende Fehler an:

F1

DFM liefert kein Impuls

NW-Dampfkessel

Was heißen die Fehlercodes?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

PS: Wie viel ist die Maschine im funktionierenden Zustand ungefähr Wert?

2. hans14

hans14 Gast

AW: WMF Bistro Fehlercodes?

Keiner eine Idee? :-(

3. #3 Lautschprecher, 24.01.2008
    Lautschprecher

Lautschprecher Gast

Hallo, ja, ich habe jetzt auch eine Kaffeemaschine von WMF. Genau so wie der Kolege weiter oben, habe keine ahnung welcher model die Maschine ist, aber ich würde gerne wiessen was "NW Dampfkessel" heist. Der Kessel war undicht und als ich die Maschine aus machen wollte hat es geknallt. Da hat sich zu viel wasser auf dem Kessel gesammelt , dass zum kurzschluss geführt hat. Die fehler meldung war da vor nicht da.

Ich hoffe, dass jemand jetzt da ist, der sagen könte was da gemint ist.

MFG

4. chap

chap Gast

Na guten Tag,

ihr zwei müsst schon die genaue Modellbezeichnung und das Baujahr mitteilen, dieses steht hinter der Satzschublade. Die WMF Bistro wurde von 1995 bis jetzt gebaut, da gibt es schon einige bauliche Veränderungen. Grundsätztlich kann ich jetzt schon sagen das Ihr die jährlich vorgeschriebene Wartung an dem Gerät machen müsst! Die letzte Wartung ist mit Sicherheit bei euren Geräten schon einige Jahre her!?

Gruß :shock:

Thema:

WMF Bistro Fehlercodes?

Die Seite wird geladen...

WMF Bistro Fehlercodes? - Ähnliche Themen

1. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  2. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  3. Wer kann alte WMF entkalken / warten

Wer kann alte WMF entkalken / warten: [GALLERY][GALLERY]Wir sind immer noch im Besitz einer alten WMF Kaffeemaschine. Funktioniert immer noch einwandfrei. Muss aber entkalkt werden....
  4. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  5. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden