WMF Bistro Fehlercodes?

Diskutiere WMF Bistro Fehlercodes? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; HI, Ich habe eine WMF Bistro 8000er (welches Modell genau das ist, konnte ich bis jetzt nicht raus finden:confused:) geschenkt bekommen. Nur...

  1. #1 hans14, 28.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2007
    hans14

    hans14 Gast

    HI,

    Ich habe eine WMF Bistro 8000er (welches Modell genau das ist, konnte ich bis jetzt nicht raus finden:confused:) geschenkt bekommen.
    Nur leider ist das gute Stück defekt, es zeigt folgende Fehler an:

    F1

    DFM liefert kein Impuls

    NW-Dampfkessel

    Was heißen die Fehlercodes?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    PS: Wie viel ist die Maschine im funktionierenden Zustand ungefähr Wert?
     
  2. hans14

    hans14 Gast

    AW: WMF Bistro Fehlercodes?

    Keiner eine Idee? :-(
     
  3. #3 Lautschprecher, 24.01.2008
    Lautschprecher

    Lautschprecher Gast

    AW: WMF Bistro Fehlercodes?

    Hallo, ja, ich habe jetzt auch eine Kaffeemaschine von WMF. Genau so wie der Kolege weiter oben, habe keine ahnung welcher model die Maschine ist, aber ich würde gerne wiessen was "NW Dampfkessel" heist. Der Kessel war undicht und als ich die Maschine aus machen wollte hat es geknallt. Da hat sich zu viel wasser auf dem Kessel gesammelt , dass zum kurzschluss geführt hat. Die fehler meldung war da vor nicht da.

    Ich hoffe, dass jemand jetzt da ist, der sagen könte was da gemint ist.

    MFG
     
  4. chap

    chap Gast

    AW: WMF Bistro Fehlercodes?

    Na guten Tag,

    ihr zwei müsst schon die genaue Modellbezeichnung und das Baujahr mitteilen, dieses steht hinter der Satzschublade. Die WMF Bistro wurde von 1995 bis jetzt gebaut, da gibt es schon einige bauliche Veränderungen. Grundsätztlich kann ich jetzt schon sagen das Ihr die jährlich vorgeschriebene Wartung an dem Gerät machen müsst! Die letzte Wartung ist mit Sicherheit bei euren Geräten schon einige Jahre her!?

    Gruß :shock:
     
Thema:

WMF Bistro Fehlercodes?

Die Seite wird geladen...

WMF Bistro Fehlercodes? - Ähnliche Themen

  1. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  2. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  3. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  4. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...
  5. M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus

    M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus: Moin, mein liebstes Stück ärgert mich mal wieder. Habe die Brühkopfdichtung gewechselt, und weil mir eine Schraube in die Abwasserleitung fiel,...