WMF Bistro Maschine

Diskutiere WMF Bistro Maschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner Bistro Maschine von WMF kommt zum Kaffee nur noch Wasser in der Temperatur von 54 Grad raus Heißwasser kommt aber mit 77 Grad woran...

  1. #1 esmuehle, 05.04.2018
    esmuehle

    esmuehle Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Bistro Maschine von WMF kommt zum Kaffee nur noch Wasser in der Temperatur von 54 Grad raus Heißwasser kommt aber mit 77 Grad woran kann das liegen LG Erwin von der Mühle bei meiner Bistro Maschine von WMF kommt zum Kaffee nur noch Wasser in der Temperatur von 54 Grad raus heiß Wasser kommt aber mit 77 Grad woran kann das liegen LG Erwin von der Mühle
     
  2. #2 janosch, 05.04.2018
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... top beitrag als einstand :rolleyes:

    ein bisschen genauer wäre schon nett wenn wir dir helfen sollen


    Grüße
     
  3. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Kein Hallo nix,so jemand bekommt keine Antwort.
     
  4. #4 McGyver, 05.04.2018
    McGyver

    McGyver Gast

    Hallo ja sehe ich auch so.
     
  5. #5 esmuehle, 05.04.2018
    esmuehle

    esmuehle Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janosch weiß im Moment nicht wie ich das besser umschreiben soll wir bekommen einfach keinen warmen Kaffee mehr aus der Maschine der Kaffee hat wenn die Tasse voll ist 54 Grad im Gegenteil dazu wenn wir heißes Wasser in die Tasse laufen lassen dann hat das Wasser aus der Maschine 76 Grad und kommt nach meinem Wissensstand aus demselben Boiler. LG Erwin von der Mühle
     
  6. #6 DaBougi, 05.04.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Dann wird es eben schwer mit Hilfe...

    Probiern wirs mal:
    Seit wann ist der Zustand so bzw wie war er vorher/nach dem Kauf (falls Neu gerät)

    Schmeckt es plötzlich nicht mehr oder warum wurde begonnen, das Wasser zu messen.
     
  7. #7 Michael, 05.04.2018
    Michael

    Michael Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Durchlauferhitzer verkalkt.
     
  8. #8 Jürgen071, 13.05.2018
    Jürgen071

    Jürgen071 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo na über 50 crad. so heiß kannst ihn eh nicht trinken hab ich bei unserer auch gemessen .
     
Thema:

WMF Bistro Maschine

Die Seite wird geladen...

WMF Bistro Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  2. [Verkauft] La Cimbali M31 Bistro (und Eureka Mythos) ggn andere Maschine

    La Cimbali M31 Bistro (und Eureka Mythos) ggn andere Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Abwechslung und überlege schon länger meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern. Daher würde ich...
  3. WMF Bistro Type 03.8101 d Maschine heizt nicht

    WMF Bistro Type 03.8101 d Maschine heizt nicht: Hallo kann m jemanden helfen Kaffee Maschine steht gesperrt aufheizen seit 2 Stunden schon, was soll ich machen
  4. [Verkauft] Espressomaschine Cimbali M30 Bistro

    Espressomaschine Cimbali M30 Bistro: Espressomaschine Cimbali M30 Bistro in opt. schönem Zustand abzugeben. Die Maschine funktionierte bis zu ihrer Einlagerung einwandfrei, ich...
  5. La Cimbali m32 Bistro - Maschine wird extrem hei? !

    La Cimbali m32 Bistro - Maschine wird extrem hei? !: Hallo liebe Community, meine La Cimbali m32 Bistro hat seit letzter Zeit folgendes Problem. Hin- und wieder wird die Maschine extrem heiß. Sogar...