WMF Blitz 1000 Federbalgschalter

Diskutiere WMF Blitz 1000 Federbalgschalter im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich besitze eine Blitz 1000 aber leider ist der Federbalgschalter(flexible Metall Röhrchen ) undicht. Löten geht nicht mehr und...

1. #1 Kevinduk, 01.06.2014
    Kevinduk

Kevinduk Mitglied

Hallo zusammen
    Ich besitze eine Blitz 1000 aber leider ist der Federbalgschalter(flexible Metall Röhrchen ) undicht. Löten geht nicht mehr und Herrn Ruschhaupt hab ich auch schon gefragt.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?!
    Gruß Kevin

2. #2 Dr. Mabuse, 27.06.2014
    Dr. Mabuse

Dr. Mabuse Gast

Hallo Kevin,

ist lediglich das Röhrchen am Federbalgschalter defekt/undicht !? - dies kann ausgewechselt werden, da Bajonett-Verschluß. Oder ist das gesammte Federbalglager defekt ... dann sieht es schlecht aus ! Stell doch mal ein Bild von der Situation ein !

Gruß,

Dr. Mabuse

3. #3 Dr. Mabuse, 22.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2014
    Dr. Mabuse

Dr. Mabuse Gast

Hallo Männer,

aus aktuellem Anlaß habe ich den Thread nochmals hervorgekramt !

Leider ist nun auch eine weitere Fegerbalgwippe einer meiner WMF Maschinen nunmehr defekt. Der zentrale Stift, welcher den Schwimmer mit der Federbalgwippe verbindet, ist im Bereich des Achsdrehpunktes (schwächste Querschnittsfläche des Stiftes) gebrochen. Es soll jemanden gegeben haben, der die Federbalgwippen wieder instand setzt. Ist dieser WMF-Freund im Kaffee-Netz-Forum vertreten oder kennt jemand den Kontakt und kann weiterhelfen ?!

Gruß,

Dr. Mabuse

Thema:

WMF Blitz 1000 Federbalgschalter

Die Seite wird geladen...

WMF Blitz 1000 Federbalgschalter - Ähnliche Themen

1. WMF 1000 Maschine heizt auf

WMF 1000 Maschine heizt auf: ständig was neues: - es fing so an, dass die Maschine sich einfach plötzlich ausschaltete (da ich nicht daneben stand, konnte ich eine evtl....
  2. Gebrauchtmaschinenfrage zu WMF 1200F

Gebrauchtmaschinenfrage zu WMF 1200F: Hallo zusammen, ich bitte um etwas Hilfe bei der Einordnung der Anzahl der Bezüge bei der genannten Maschine oder auch einfach generell bei...
  3. WMF 1000 pro total versifft

WMF 1000 pro total versifft: Heute hatte ich unter meiner WMF jede Menge braunes dickes Wasser. Innendrin der ganze Brühraum inkl .Brüheinheit extrem mit Kaffeemehl überzogen...
  4. [Erledigt] WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse

WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x WMF Barista Latte Macchiato...
  5. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden