WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche

Diskutiere WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Guten Tag, ich bin gerde für einen Freund dabei, einen WMF Kaffeemehlprotionierer instandzusetzen. Mir fehlt aber das Stellrad mit dem man...

  1. #1 Fotovision, 30.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2023
    Fotovision

    Fotovision Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Guten Tag,
    ich bin gerde für einen Freund dabei, einen WMF Kaffeemehlprotionierer instandzusetzen. Mir fehlt aber das Stellrad mit dem man die Fördermenge einstellen kann. Hat jemand dieses Teil aus einer Teileschlachtung oder neu? Ich bräuchte es.
    Beste Grüße - Emanuel - [email protected]
     
  2. #2 mechanist, 30.01.2023
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Schreib mal @Oldtimer per PN an, er kann Dir vermutlich helfen.
     
    Oldtimer und Fotovision gefällt das.
Thema:

WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche

Die Seite wird geladen...

WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  2. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

    Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  3. BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil

    BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil: Sorry, admins, habe den Thread ins falsche Forum gepostet.... Sollte doch in Reparatur, könnt ihr verschieben? Servus, das Bezzera Rohr mit der...
  4. Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil

    Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil: Hallo zusammen, meine Technika mag derzeit nicht mehr und ich suche ein neues 2-Wege-Ventil. Verbaut ist ein ODE 31A1AR15-V mit DN 1,5mm und...
  5. Ersatzteilsuche - Anschluss Hochdruckschlauch an ULKA EP5 Pumpe für GRAEF ES 85

    Ersatzteilsuche - Anschluss Hochdruckschlauch an ULKA EP5 Pumpe für GRAEF ES 85: Hallo zusammen, meine geliebte Siebträgermaschine wird altersschwach. Nach Jahren der intensiven Nutzung hat sich der Kunststoff an dem...