WMF Presto Milchfunktion weg

Diskutiere WMF Presto Milchfunktion weg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand helfen uns sagen warum meine Milchfunktion an meiner Presto weg ist ? Ich kann keinen Milchschaum mehr machen, weil die...

1. #1 Holgi01, 31.10.2018
    Holgi01

Holgi01 Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand helfen uns sagen warum meine Milchfunktion an meiner Presto weg ist ?
    Ich kann keinen Milchschaum mehr machen, weil die Funktion im Menu einfach weg ist.
    Kennt jemand das Problem ??
    Würde mich über antworten freuen.

2. Sekem

Sekem Mitglied

Entschuldigung, aber ich habe herzlich gelacht: Scheiß Technik :D:D:D:D:D:D:rolleyes::oops::cool:

3. #3 Oldtimer, 17.06.2019
    Oldtimer

Oldtimer Mitglied

Geh einfach über's Menü "Getränkedaten" und programmiere dir die Schaumtaste neu. Anschließend einen Neustart durchführen. Alles eine Sache von 2 Minuten. Vorrausgesetzt deine Maschine ist keine Toppingmaschine, also mit Milchpulver. Denn hat sie keinen Dampfkessel. Dann kann man zwar die Schaumtaste programmieren aber es kommt nichts. Logisch! Hat sie aber einen 2. Kessel (Kugelförmig!) geht auch Dampf für Milchschaum.
    Gruß, Oldtimer

4. #4 turriga, 19.06.2019
    turriga

turriga Mitglied

Schön, nur das „Baby“ wäre längst...ähmm verhungert!;)

Thema:

WMF Presto Milchfunktion weg

Die Seite wird geladen...

WMF Presto Milchfunktion weg - Ähnliche Themen

1. gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO

gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO: Hi, meine 1000 Pro geht nicht mehr an. Ich vermute ein Problem mit Relais oder Trafo, ggf. auch in Kombination mit dem Dampfboiler. WMF repariert...
  2. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  3. WMF 900 Wasserverlust bei Aufwärmspülung

WMF 900 Wasserverlust bei Aufwärmspülung: Meine 900er mit ~10000 Bezügen und frisch getauschten Dichtungen der Brüheinheit verliert am Ende der Aufwärmspülung Wasser. Es sind nur einige...
  4. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  5. WMF 1000 Heizproblem

WMF 1000 Heizproblem: Hoi, Sorry voor mijn Google-vertaling. Mijn WMF warmt niet op. Time-outbericht verschijnt. Ik ben best technisch, maar geen reparateur van...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden