WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:)

Diskutiere WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, ich habe sehr sehr günstig eine wmf presto erstanden und nun so einige probleme, wenn ich sie starte zeigt sie ganz normal...

1. #1 wmfpresto, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    wmfpresto

wmfpresto Mitglied

Hallo liebe Community,

ich habe sehr sehr günstig eine wmf presto erstanden und nun so einige probleme, wenn ich sie starte zeigt sie ganz normal vorheizen an, doch dann geht die meldung auf: ACHTUNG! 166 service rufen. wenn ich diese meldung wegdrücke erscheint die selbe meldung, jedoch mit dem fehlercode 166 und danach wird system wartung angezeigt, das ist die meldung, dass die maschine ihre 30.000 brühungen schon durch hat und einen service techniker von wmf angefordert werden soll, soviel habe ich schon in erfahrung gebracht. da ich azubi bin, kann sich glaube ich jeder denken, fehlen mir die finanziellen mittel um einen kostenintensiven wmf techniker für etwas zu bezahlen, was ich, da bin ich mir fast sicher, leicht auf eigene faust reparieren kann. ich danke schonmal für antworten und hilfe jeder art und wünsche euch sonst noch einen schönen tag.

Thema:

WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:)

Die Seite wird geladen...

WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:) - Ähnliche Themen

1. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  2. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  3. [Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  4. Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace

Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem 2er Sieb meiner Grace. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut (maximal 8 Bar meist...
  5. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden