WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:)

Diskutiere WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, ich habe sehr sehr günstig eine wmf presto erstanden und nun so einige probleme, wenn ich sie starte zeigt sie ganz normal...

  1. #1 wmfpresto, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    wmfpresto

    wmfpresto Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe sehr sehr günstig eine wmf presto erstanden und nun so einige probleme, wenn ich sie starte zeigt sie ganz normal vorheizen an, doch dann geht die meldung auf: ACHTUNG! 166 service rufen. wenn ich diese meldung wegdrücke erscheint die selbe meldung, jedoch mit dem fehlercode 166 und danach wird system wartung angezeigt, das ist die meldung, dass die maschine ihre 30.000 brühungen schon durch hat und einen service techniker von wmf angefordert werden soll, soviel habe ich schon in erfahrung gebracht. da ich azubi bin, kann sich glaube ich jeder denken, fehlen mir die finanziellen mittel um einen kostenintensiven wmf techniker für etwas zu bezahlen, was ich, da bin ich mir fast sicher, leicht auf eigene faust reparieren kann. ich danke schonmal für antworten und hilfe jeder art und wünsche euch sonst noch einen schönen tag.
     
Thema:

WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:)

Die Seite wird geladen...

WMF Presto, viele Probleme, viele Fragen und hoffentlich viele hilfreiche Antworten:) - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ersatzteile für WMF Bistro, Presto, Prestolino und Schaerer

    Ersatzteile für WMF Bistro, Presto, Prestolino und Schaerer: Wir führen Ersatzteile für Kaffeevollautomaten der Hersteller WMF und Schaerer. Wir haben viele Teile an Lager für WMF Bistro, Presto, Prestolino,...
  2. WMF presto, Kaffeeausgabe in die Auffangschale

    WMF presto, Kaffeeausgabe in die Auffangschale: Hallo zusammen, ich habe eine WMF presto. Nach dem sie nur noch Espresso ausgegeben hat und keine Kaffee habe ich die Brüheinheit ausgebaut und...
  3. [Verkaufe] Beancellar + viele Ersatzröhrchen

    Beancellar + viele Ersatzröhrchen: Verkaufe einen 3D gedruckten Beancellar für 8 Röhrchen (je nach Kaffee passen grob bis zu 22 Gramm hinein) inkl. einem Ersatzglas. Dazu habe ich...
  4. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  5. Feldgrind produziert sehr viele Fines

    Feldgrind produziert sehr viele Fines: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren eine Feldgrind gegönnt. Hintergrund für die Entscheidung für diese Mühle war, dass man damit...