[Verkauft] WMF Wand Espresso Kaffee Maschine Antik Rarität

Diskutiere WMF Wand Espresso Kaffee Maschine Antik Rarität im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; WMF Kaffee Espresso Wandmaschine. Cromargan. Ich biete hier eine alte, antike und originale WMF Kaffeemaschine zur Wandmontage . Es handelt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SJG-sports, 21.09.2015
    SJG-sports

    SJG-sports Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    WMF Kaffee Espresso Wandmaschine. Cromargan.
    Ich biete hier eine alte, antike und originale WMF Kaffeemaschine zur Wandmontage . Es handelt sich hierbei um ein absolutes Sammlerstück.

    Sie ist auf dem originalen Brett montiert, und zur Wandmontage gedacht. Mit Wasseranschluss und Abtropfsieb.

    Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand. Das Chrom ist nicht zerkratzt, keine Beschädigungen.

    Maschine wurde funktionsfähig abgebaut und lag jetzt viele Jahre im Regal.. Da ich kein Wasser einfüllen konnte, kann ich nicht sagen ob die Brüh-Einheit funktioniert.
    200,-€
    Versand 8,50€
    [​IMG]
     
Thema:

WMF Wand Espresso Kaffee Maschine Antik Rarität

Die Seite wird geladen...

WMF Wand Espresso Kaffee Maschine Antik Rarität - Ähnliche Themen

  1. Espresso und Cappuccino-/Kaffee-Tassen mit dickem Rand wie illy (hohe Wandstärke & Gastroqualität)?

    Espresso und Cappuccino-/Kaffee-Tassen mit dickem Rand wie illy (hohe Wandstärke & Gastroqualität)?: Hallo Leute, ich benötige noch Espresso- und Kaffee-Tassen (Cappuccino-Tassen) und bin da auf die von illy gestoßen....
  2. [Verkauft] Tausche Kaffee-Netz Espressotassen gegen dünnwandigere!

    Tausche Kaffee-Netz Espressotassen gegen dünnwandigere!: Hallo. Wie im Titel bereits geschrieben sind mir die Kaffee Netz Tassen etwas zu dickwandig. Daher möchte ich sie gegen andere schöne Tassen...
  3. [Verkauft] Wandregal Baristaregal für Espresso Utensilien

    Wandregal Baristaregal für Espresso Utensilien: Hallo, da mein altes Wandregal zu klein geworden ist, habe ich mir zwei unterschiedliche neue Wandregale erstellt und habe mich nun für eines...
  4. Extra dickwandige Espressotassen

    Extra dickwandige Espressotassen: Liebe community, ich suche extra dickwandige Espressotassen (Wandstärke mind. 9mm oder gerne mehr) mit einem geringen Innendurchmesser. Dekor...
  5. Espressotassen aus Edelstahl Doppelwandig

    Espressotassen aus Edelstahl Doppelwandig: Hallo an Euch! Ich möchte mir (weil ich meine bunten Keramiktassen irgendwie nicht mehr sehen kann) doppelwandige Espressotassen aus Edelstahl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.