Wmf2200 alt

Diskutiere Wmf2200 alt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo suche für meine alte WMF 2200 die Dichtung für den siebträger Herr Ruschhaupt ist ja leider nicht mehr wer kann helfen

1. zinno

zinno Mitglied

Hallo suche für meine alte WMF 2200 die Dichtung für den siebträger Herr Ruschhaupt ist ja leider nicht mehr wer kann helfen

Anhänge:

Thema:

Wmf2200 alt

Die Seite wird geladen...

Wmf2200 alt - Ähnliche Themen

1. Fragen zu altem Gaggia Handhebler

Fragen zu altem Gaggia Handhebler: Hallo, ich überlege schon länger, ob ich mir eine alte Handhebelmaschine kaufen soll. Jetzt könnte ich eine Gaggia Palanca für ca. 600,- Euro...
  2. [Erledigt] Manometer für alte VB Domobar Nero

Manometer für alte VB Domobar Nero: suche ein schwarzes Manometer (Pumpenmanometer) für meine alte Vibiemme Domobar Nero. Einbau-Durchmesser ø 41 mm Rahmen-Durchmesser ø 44 mm danke
  3. [Verkaufe] Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine

Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine: Haben eine alte (ca. 1980) zweigruppige Brüh-Kaffeemaschine von Schürmann anzugeben. Unser Preis 650,00 € inkl. Transport und inkl. MwSt.....
  4. [Zubehör] Tank für BZ99 (alt)

Tank für BZ99 (alt): Ich suche für meine 97'er BZ99 einen Tank. Er hat unten KEIN Loch, nur seitlich zwei und auch zwei Faston-Klemmen für den Füllstand. Hat jemand...
  5. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar II - 3 Monate alt

Nuova Simonelli Oscar II - 3 Monate alt: Verkaufe meine Nuova Simonelli Oscar II in schwarz. Die Maschine ist quasi neu. Ich habe die Anfang November gekauft von elektros.it nur bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden